R.I.P. Alte Base - Hallo Neue Base


#1

Musste leider meine alte Base aufgeben, da Mein Spiel mir zu viel Probleme bereitet hat. :confused:

Naja man muss ja nicht mit Chisels&Bits arbeiten damit es toll aussieht. :smiley:

Diesmal werde ich den Mod nur noch für einzelne Dekoteile nutzen, und hoffe mein Spiel spackt nicht wieder rum.


Hier schon mal der Anfang meiner neuen Base :slight_smile:


#2

Hab dann mal dein alten Thread geschlossen. Aber man kann ja trotzdem schön bauen. Obwohl Chisel&Bits bei mir nie Probleme machen :confused:


#3

Wow, so ein schönes Haus und dann so Probleme damit. Ich hoffe, es gelingt dir trotzdem eine neue schöne Base zu bauen ohne Chisel & Bits.


#4

Joa, zum schön bauen braucht es nicht unbedingt C&B, in der Pre-C&B-Zeit wurd ja auch schön gebaut :smiley: Passiert leider mal das es sich durchaus recht negativ auf die Framerate auswirkt, bisher aber gottlob auch noch keine größeren Probs gehabt.

Bin schon auf weitere Pics gespannt :slight_smile:


#5

Fenomen nutz mal kein Architecturecraft und kein Malisis doors das sind die eigentlichen probleme verursacher,
hatte auf der CM auch mit architecturecraft gearbeitet und musste alles abbauen weil spieler sogar rausgeflogen sind


#6