Questbuch wurde resettet

Am 6.11.18 wurde offensichtlich die Questbücher resettet. Das dies gestern alle Spieler betraf, gehe ich von einem Fehler aus. Wie ist jetzt vorzugehen ??

  1. Soll neu gestartet werde?. Wenn ja, wäre dies nicht cheeten, da bereits - Belohnungen - erhalten wurden.
  2. Kann der alte Zustand wieder hergestellet werden ???

Bitte um näherer Information.

Stoneblock 2 - mein Fehler. Hier muss man ja spltten für die Server.

Kruemel

Es wäre noch hilfreich auf welchen Server und wann die quests genau noch da waren

stone-2 , laut einem spieler seit dem 12 uhr mittags restart gestern @anon25916577

Quests sollten nun wieder da sein.
Thema lasse ich vorsichtshalber noch einen Tag offen, sollten dennoch noch probleme da sein.

LG
xILikePuddingx

Morjen. Questbuch ist da, aber noch immer wieder auf Neustart. Erledigte Quests sind nicht vorhanden. Man startet noch immer mit - The Start -.

Habe gerade noch bei einem anderen Spieler nachgefragt. Auch bei ihm ist das Questbuch noch resettet.

kruemelmonster9

12 Uhr vorgestern war das? Es gab ein Backup von vorgestern 10 uhr.

Ich schrieb in meiner Meldung - 6.11.18, also vorgestern

kruemel

Aber ohne Uhrzeit. Die Uhrzeit selbst ist auch wichtig…

Mir viel es zu der Zeit nach dem Mittagsresett auf. Vielleicht war es ja schon vorher am 06.11.18, oder noch früher in der Nacht.

Wie wäre es wenn du einfach mal in den TS kommst? Ich kann das Questbuch selbst nicht nachprüfen weil ich nie was auf dem VIP Stoneblock gemacht habe

nabend,

mein questbuch ist auch komplett auf null zurück gesetzt. nein ich weiss nicht wann es war da ich da schon ein paar tage nicht mehr reingesehen habe. ich weiss nur am wochenende war es noch normal

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

Wir werden kein Backup aufspielen, da der Zeitpunkt des resets zu weit in der Vergangenheit liegt. Spieler die sich zwischenzeitlich damit abgefunden haben und das Questbuch erneut angefangen haben und auch neue Spieler die frisch dazu kamen, werden von einem Backup benachteiligt.

Seht es positiv: Ihr könnt die Quests erneut abgebem und nochmals die Lootchest looten.

2 „Gefällt mir“