Questbuch resettet

Auf Enigmatica hat sich erneut das Questbook resettet, vor ein paar Tagen war das schon einmal so, und wir haben alle die Quests neu gemacht. Könnte man vielleicht nachsehen, warum das passiert und es evt. wieder herstellen? Ich habe da beim letzten Mal schon einige Zeit gebraucht, bis ich wieder auf Stand war und es werden naturgemäß immer mehr Quests.

Auch laggt der Server plötzlich, vor dem Restart und Farmwelten-Reset war alles fein und schnell.

LG Yana7

Ein Bild davon:

Lag ist übrigens wieder weg :slight_smile:

Hallo, das ist ein bereits bekannter Fehler des Mods BetterQuesting. Leider können wir dagegen nichts tun.

Kann denn jemand mein Questbuch wieder reparieren?

@Adventure Was sagt ihr?

Hallo @Yana7
Leider kennen wir das Problem zu gut.
Ich kann dir anbieten die Quests per Hand abzuschließen, wo du nicht selbst auf den alten stand bringen kannst, weil du evtl Maschinen schon weiter vercraftet hast bzw. geupgradet hast.
Allerdings wird dies bestimmt schon beim nächsten Neustart oder am nächsten Tag wieder weg sein.
Daher würde ich dich bitten ein paar Tage zu warten, dass wir das Problem finden und lösen können.

Mit freundlichen Grüßen
SIlentstone04

Ok danke Silentstone

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.