Questbuch ohne Player data reset?

Da ich mal wieder lust hatte ein wenig MC zu spielen entschied ich mich für Stoneblock , natürlich ist meine Welt nun weg , das ganze stört mich auch nicht.

Eigentlich wollte ich auch garkein Forum Beitrag dafür schreiben , aber da ich darauf hingewiesen wurde das Support zeiten nur Mo-Fr von 22-6 uhr sind , und ich da in der regel keine Zeit habe tue ich dies nun doch.

Meine Frage bezieht sich auf folgendes: Ist es möglich die Player data so zu resetten das lediglich das Questbuch resettet wird , das Inventar aber erhalten bleibt?
Danke falls mir jemand helfen kann. :slight_smile:

Hallo ShindoX

den Spaß muss man nicht verstehen, wenn man nicht will. (Handwerker geben solche unsinnige zeiten an 8-18 Uhr)

Das Questbuch setzen wir nur zurück bei uns (Adventure) wenn wir Inv + Welt (Welt hat sich ja schon erledigt) zurück setzen. Das hat den Grund, das es Belohnungen im Questbuch gibt, welche sonst verdoppelt werden könnten und Spieler so die Anfrage nur stellen um Belohnungen doppelt zu erhalten.

MfG HurIy

Das mit den doppelten Belohnungen verstehe ich , es ging auf nur um die Start Quests , aber dafür die Draconiuc Armor herzugeben rentiert sich nicht.

Danke für die Antwort dann werd ich das wohl lieber sein lassen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.