Questbuch nach Serverdown leer

Hallo liebes MyFTB-Team,
vor einer halben Stunde ist der Server abgeschmiert und nach einem Relog sind alle Fortschritte im Questbuch verschwunden. Dies betrifft scheinbar alle Spieler (bzw. es ist bei allen aufgetreten, mit denen ich dann geschrieben habe).

Gibt es eine Möglichkeit unsere Forschritte wiederherzustellen?

Liebe Grüße
PrivatePupu

1 „Gefällt mir“

Hallo,
wollte nur bescheid sagen, dass es auf Modern Skyblock (Server 2) ebenfalls zu diesem/einem Absturz kam und der Questfortschritt weg ist. Da in diesem Forum normalserweise recht schnell geantwortet ist vermute ich mal, es hat bisher noch keiner der @Skyblock Moderatoren gelesen. Deswegen mach ich hier sicherheitshalber mal ne Verlinkung rein.

1 „Gefällt mir“

Hallo.

Ich wollte nur sagen, das meine Quests auch zurückgesetzt wurden.

Guten Morgen,

leider ist es nicht möglich das Questbuch wiederherzustellen. Ihr müsst da leider wieder von vorne anfangen

LG
xILikePuddingx

Hallo,

ich habe schon öfters gelesen, dass ihr das Questbuch nicht wiederherstellen könnt. Sind die Fortschritte in den Questbüchern etwa komplett gelöscht/überschrieben oder warum könnt ihr das nicht machen?

1 „Gefällt mir“

Hallo, das ist blöd, klar. Ansich störe ich mich daran auch nicht. Allerdings würde das ja auch heißen, dass ich den Crystal Growth Chamber nochmal machen müsste. Damit habe ich ein wirkliches Problem, da er wirklich viel Zeit und Ressourcen gebracuth hat. Da das ne Crafting Task ist, kann man die ja auch nicht durch Aufsammeln oder so abschließen. Könnt ihr da keine Alternative anbieten?

Leider nicht. Würde es alternativen geben, würden wir sie sicherlich in Betracht ziehen. Es tut mir leid, dass du es neucraften musst. Allerdings musst du es nicht genau jetzt machen sondern zu einem späteren Zeitpunkt. Versuch andere Quest zu erledigen sofern dies möglich ist

Ok, schade. Wurden wenigstens Maßnahmen ergriffen, solche Questresets in Zukunft zu vermeiden? Weil nochmal will ich das nicht durchmachen.
Das mit dem anderen Quests wird eher schwer, bin ja noch gebannt.

Grüße
anders0nmat