Questbuch Fehler Regrowht

Grundlegende Details
Modpack: Regrowhth
Server: Regrowht1
Minecraft Nutzername: Altan

Was ist das Problem?
Im Questbuch geht es nicht weiter, weil ein item nicht richtig angezeigt wird.

Was sollte eigentlich passieren?
Claimen der Questreihe

Fehlernachweise
Hier ein paar Bilder zur besweren Darstellung

Hey, wenn dir texturen fehlen wurden diese ev. nicht richtig heruntergeladen/installiert. Am einfachsten wäre es wenn du das Modpack neu installierst (wenn du den MyFTB Launcher verwendest geht dies ganz einfach über Rechtsklick auf das Modpack → Modpack aktualisieren) oder du lädst dir die Texturen von woanders herunter und packst sie in das Verzeichnis resoruces/agricraft/items bzw. resoruces/agricraft/blocks.

Wärend die verbuggten Texturen zwar nicht schön anzusehen sind sollte die Funktion der Seeds dennoch gleich bleiben (du kannst sie dennoch pflanzen, abernten und auch für Quests verwenden).

Die Textur des Natureseeds wurde bei Regrowth schlichtweg vergessen, wie oben bereits erwähnt funktioniert dieser dennoch einwandfrei. Eine Textur bekommst du also durch manuellen hinzufügen der Textur, oder durch die Wahl eines anderen Texturepacks, Sphax Pure BD Craft hat sogar extra ein Texturepack für Regrowth gemacht. Dort ist die Textur des Natureseeds auf jeden Fall vorhanden.

Ich habe mir jetzt die Pfade resoruces/agricraft/items bzw. resoruces/agricraft/blocks angesehen. Dort sind die Grafiken für die Seeds und Pflanzen vorhanden.
Aus dem OriginalMod Agricraft, sind keine Amber, Cinnabar, Rutile oder Nature Bilder vorhanden. Es liegt also nicht an dem Mod und deren Bildern.

Könnt ihr mir bitte mitteilen, was ich machen könnte, damit die Texturen der oben genannten Seeds auch im Spiel sichtbar sind?

In den Antworten über dir findest du bereits Lösungen für das Problem.

Ebenfalls ist die Funktion der Nature Seeds, wie @Einhornyordle bereits schrieb, ganz normal gegeben, du kannst die Quest also trotzdem abschließen.

Danke, das habe ich gelsen. Es sieht nur nicht besonders schön aus, wenn 4 Seed einfach diese „Ich finde dich nicht“ Textur auf dem Feld hat.
In dem Scriptordner fehlt dazu eigentlich ein Script, da es sich bei den fehlerhaften Texturen um Seeds aus dem Mod Quadrum handelt, nicht aber um Agricraft.
Ich vermute, hier liegt der Fehler,

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.