Questbook hat sich von allein zurückgesetzt

Moin MyFTB Team, als ich letztens auf den Enigmatica 2-2 Server gejoint bin war mein ganzes Questbook wieder so wie am Anfang alle erledigten Quests weg. Ich wollte fragen ob ihr wisst woran das liegt und ob man das wieder herstellen kann mit einem Backup der Welt oder ähnliches? Ingamename: iTzCamora

LG iTzCamora

Hallo @Leon_Rast,

Es gibt seit langer Zeit schon ein Problem bei BetterQuesting wo der ganze Fortschritt von allen Spielern gelöscht wird, leider können wir dagegen nichts tun und müssen damit leben bis ein Update kommt was es behebt.

MfG
Saoven

Man kann sich behelfen mit einer „Quest-Kiste“, in der man die Key-Items aufbewahrt und dann schnell mit 2 Tasten ins Inv und wieder zurück gibt. Bei mir lohnte sich das, weil es relativ oft passierte.