Quest probleme

hallo, unter der rubrik „coins,coins,coins“ fehlen bei mir die wiederholbaren quest : basic circuit board, restistors, vacuum tubes und rubber ingots". obwohl ich die vorquests schon gemacht habe. dieses problem hat auch BrainPain1811. bei Degeron87 läuft der cooldown für diese quests schon 27 stunden.

mfg
Roll1505

das mit dem cooldown kann sich nach meiner erfahrung tatsächlich erhöhen (ich weiß nicht wie oft degeron schon das einlösen vollzogen hat) … da ich bei coins coins coins praktisch nie groß was getauscht habe, kann ich das selber nicht verifizieren

was das fehlen in euren quest books angeht müsste aber eine qualifiziertere person antworten… wenn ihr alle in einer questparty seid, dürfte das eigentlich nicht passieren…

Hallo rollo1505,

ist das Problem immer noch vorhanden? Wenn ja würde ich mir das ganze mal ingame ansehen, die betroffenen Personen müssten dazu jedoch online sein.

MfG Einhornyordle