Querry (Steinbruch)

Warum kann man die normale querri nicht benutzten sondern nur die endet???

Das steht in den Regeln, das ist weil die BC Quarry die Welt zerstört und die Spieler dann rein fallen und sterben darum ist auch das world hole upgrade der Ender-Quarry verboten ist

Mir ist ebenfalls bekannnt, dass die BC Quarry Laggs verursacht. Die Ender Quarrys sind weit Server freundlicher. Und wir arbeiten quasi rund um die Uhr daran so wenig Laggs wie möglich zu haben, da wir allen Spielern und Spielerinnen ein Laggfreies MyFTB bieten wollen.

Seit wann das plantex?

Ich dachte dir quarry wurde deswegen verboten da sie alle chuncks läd und die ender quarry nur den standort und den arbeits chunck und das das world hole Upgrade verboten ist wusste ich garnicht man sollte doch anehemn das spieler so schlau sind wenn sie reinspringen irgend was zum Fliegen/oder falschaden veringern bei sich haben

Lg 2000game

Die Buildcraft-Quarry ist aus mehreren Gründen gebannt.
Im Vergleich zur Ender-Quarry fällt auf, dass die von BC Blöcke löscht und nicht wie die andere ersetzt. Die BC-Quarry lädt alle Chunks und die Ender-Quarry nur zwei --> Lagg-Minimierung
Generell ist Buildcraft eben eine ziemliche buggy Mod und die Ender-Quarry ist wesentlich besser.