Quarry ja nein?

Kurze Frage bezüglich der Quarry
Ist die Quarry von Buildcraft jetzt erlaubt oder nicht ? (Infinity Reloaded)
In den Regeln ist das jetzt nicht ganz klar geworden

Hallo :slight_smile:

Mann kann sie Benutzen ja aber sobald man kann, sollte man auf den builder von RFtools umsteigen (server Freundlicher)

Grüße
Terra90

oder quantum quarry oder mining laser drill

oder die stimmt ganz vergessen :smiley:

Welche Card nutzt du dafür? :slight_smile:

Ich nutze die Quarry card (sollte die sein die, die blöcke mit Dirt ersetzt) :slight_smile:

1 Like

kommt drauf an für was ich den builder brauche grad :smiley:
zum base ausbauen nutz ich die card die ein loch hinterlässt ^^
zum minen die die zu dirt ersetzt was server schonender is (und unfälle durch unerfahrene spieler vermeidet)

und wenn man schon bei sind, mir fällt auf ne menge spieler nutzen die buildcraft pumpen im nether, es wäre für den server besser die pumpen von industrial foregoing zu nutzen da sie die abgepumpte lava durch cobble ersetzen und somit lag durch fliesende lava wie bei buildcraft pumpen standart ist vermeiden…

2 Like

Eigentlich könnte man ja nen Befehl mit einem guide erstellen.

würd ja reichen wenn man diese nicht platzierbar macht ^^ und sie nur als rezept nutzbar macht für andere dinge sofern die zu was verarbeitet werden können ^^

Gute Idee, aber du kennst doch andere Spieler, es muss Hinweise geben in der Tool tip o.ä.

ach die werden ignoriert wie sau … i seh das an den ender storage sachen … i seh in den tanks oft xp oder lava oder die chests sind ungesichert und man sieht wie de items ja rein und rausgepumpt werden aber sicherung kein bischen und das obwohl in den tooltips in rot drin steht „sichert eure kisten/tanks“
aber nö das raffen die meisten erst wenn statt bei ihnen im lager die sachen wo anders landen … das dumme is für die die ihre kisten so ned sicher, es is kein griefing sie wurden ja drauf hingewiesen …

Nur um mal die Regeln zu zitieren. Es ist verboten diese automatisch zu leeren, demnach eigentlich ein Regelverstoß und es ist der Unterpunkt zu Griefing :wink:

Aber das driftet jetzt etwas vom Thema Quarry ab

na dann fang mal an den halben server zu bannen ^^ da ja viele die chest ungesichert haben und man es regelrecht beobachten kann wie die dinger rein und raus gesaugt werden^^ aber das problem is ja nicht nur bei dem pack ^^

Dabei gehts dann aber um Kulanz und Aufklärung :wink:
Es gibt auch Personen, welche absichtlich öffentliche Chests leer pumpen, um sich wissentlich an anderen zu bereichern. Und für solche muss diese Regel existieren, alle anderen brauchen zum Großteil wohl erstmal das wissen, was mit Diamant auf Schnalle gemeint ist.

vl wäre ne bildliche anleitung gut

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.