Guten Morgen liebes Team freundliche Spieler.
Hiermit möchte ich einen “Bug” melden.
Indem geht es darum, dass die Quantum Quarry nachdem man auf sie Draufdrückt, sie sich Automatisch wieder schließt.
Es werden keine Item abgegeben, nichts gefarmt. Nichts :c
Um zu sehen um was es geht und ich meine ist hier ein Stumm Video:
Ref: Youtube
Video Link:
MFG: Hqckdone 
Ich spiele zwar persönlich kein Infinity Lite, aber es wäre interessant zu wissen, ob der Neustart das Problem gefixt hat.
Hallo @Hqckdone,
ist eine Energie Quelle angeschlossen? Im Video sah ich keine.
Falls das Problem weiterhin besteht melde dich bitte mal im Teamspeak bei einem Infinity Moderator.
Es könnte daran liegen dass die Dimension -9999 nicht geladen ist, jemand müsste das mal nachschauen
Guten Abend 
Ja es ist eine Stromquelle Angeschlossen. Es wird auch oben in der Taskleiste angezeigt das der Strom kommt und von der Quarry auch genommen wird.
Ich konnte nur im Chat keinen Moderator/Supporter auf kurze zeit Finden. Somit wurde dieser Threat Erstellt.
Ich werde mir Morgen die ganze sache anschauen, ob es Funktioniert. Werde euch auf dem Aktuellen Stand halten ^^
MFG. Hqckdone
Schonmal versucht die Quarry ab- und wieder aufzubauen? Das sollte das Problem beheben. An der Quarry Dimension wird es vermutlich nicht liegen.
LG
xILikePuddingx
Guten Morgen.
Ja habe ich schon versucht. Nicht nur einmal.
Es hat sich leider nichts geändert ich werde eben einmal FTB Starten und schauen ob es die Quarry funktioniert.
So undzwar war ich eben wieder auf dem Server und hab versucht es umzubauen, und es hat wieder nicht Funktioniert.
REL. Youtube
Video dazu ist hier:
Bei Dw musste man nach dem update die dim manuell laden dann war das exact gleiche problem gelöst…
Du schaust mit /tps nach ob iwo in der liste die welt-9999 geladen ist. Wenn das nicht der fall ist gehst du zu nem inf mod der muss die dann per befehl laden
Hey.
Hier ist aber keine welt-9999 

Jetzt funktioniert.
Vielen danke an @Spartakus91 
MFG: Hqckdone ^^