Quantum Quarry hilfe

Hey leute ich verstehe die Quantum Quarry net wie bekomme ich da für strom meiner geht 24/7 dirket weg habt ihr ne idee wie man das ding mit strom ordentlich betreibt

Hallo,

laut Website ist die Quantum Quarry gebannt . Wie konntest diese den Craften ?

Maybe Singleplayer


Zudem braucht die Quantum Quarry pro Block 20kRF.

ist net gebannt man kann sie immer noch normal craften
aber ich erzeuge durch magmatische dynamos und einer lava pumpe im nether energie habe 90 dynamos und die quarry hat immer genau 20k rf und füllt sich nie auf 200k rf ich benötige tipps für bessere energie versorgung

ja deswegen suche ich nach einer guten und effizienten energie quelle dafür

@BerlinerGamerTV auf unserem Direwolf Server ist die Quantumquarry gebannt, also kann man sie nicht herstellen.
Falls du sie schon hergestellt hattest, bevor sie gebannt wurde könnte daran das problem liegen.

Ansonsten komm doch bitte zu uns in den Teamspeak und wir klären es direkt da :slight_smile:

Gruß Chrissi19961

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.