Prozess mit Code 1 Beendet/ Launcher

seit geringer zeit komme ich nicht mehr in das game.
Hab nach ähnlichen schon gesucht im Forum, aber nichts gefunden.
Kann mir selbst nicht mehr weiter helfen, evtl. weiß jemand wie man dieses problem beheben kann.
Log währe hier https://paste.myftb.de/hoqasifufo
Mfg BigBeck

Hallo BigBeck66

Melde dich am besten mal bei einem Moderator im TS, um eine Lösung für das Problem zu finden.

MfG HurIy

Wie viel RAM hast du zugewiesen?

Ist das Problem inzwischen gelöst worden? Denn ich musste grad feststellen, dass ich das selbe Problem habe. Kein Pack startet mehr [EDIT2: Korrektur, anscheinend startet kein INFINITY-Pack mehr, Horizon&Regrowth starten) und es gibt den Fehler Code 1 aus. Am RAM kanns eigentlich nicht liegen, außer 8 gig sind inzwischen nicht mehr genug :man_shrugging:

EDIT: Anbei mal ein Crash-Report. Ich verstehe glaube ich genug vom Code um zu sehen, dass es nen language-error ist (zumindest wäre es mir neu, dass es gut wäre, dass eine language ein nullpointer ist :smiley: ), aber zu wenig ahnung von java um sagen zu können woran es denn nun liegt XD

https://paste.myftb.de/kijununona.coffee

JackTheHorror bei dir ist das problem das du Fastcraft und opfinine instaliert hast eins von beiden löschen und es sollte wieder laufen

1 Like

ah,okay, thx. habe ich eigentlich nicht bewusst gemacht, kann aber sein, dass ich da ein häckchen beim updaten heute übersehen habe :+1:

EDIT: Habs grad nochmal mit nem forced update versucht und scheint zu funzen. es sind wirklich fastcraft und optifine standartmäßig beide gesetzt im auswahlmenü im client. vlt. sollte man das für eifoks wie mich mal ändern? :smiley:

Danke, hat mir auch geholfen. Hatte dasselbe Problem.