Projekt: "The Revenge of the Herobrine" [Minecraft Roleplay]

@UltraSpektralTurtle Nur mal so wessen Worte waren es das Ich ein neues Headset Brauche um mit dir Aufzunehmen, Ich habe eine Andere Lösung vorgesachlagen, wann ist den Nun er “Offizelle” Start?

1 „Gefällt mir“

@DexGamer
Das deine Tonqualität schlecht sei war eine Aussage von dir.
Außerdem hast du mir daraufhin zugesichert, dass du am nächsten Tag im Elektronikfachhandel vorbeischauen würdest und dir ein besseres Headset holen würdest.
Als wir dann den Termin für die Aufnahme hatten war von dir absolut kein Zeichen zu erkennen ob und wann du überhaupt noch auftauchst. Irgendwann hast du dann einen Post im Forum geschrieben:

Also ich hab nach 2 Minuten Amazon Recherche Headsets gefunden (ab 15 Euro), die trotzdem eine annehmbare Qualität haben.
Außerdem haben solche Läden IMMER Headsets in verschiedenen Preisklassen und was die Tonqualität angeht kann man dafür im Internet recherchieren oder sich direkt an den Verkäufer wenden.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht einmal daran, dass du ein solches Geschäft ausgesucht hast.
Ich selbst hatte, vor meinem jetzigen Headset, auch ein günstiges Modell (für knapp 15 Euro glaube ich) und hatte damit auch eine gute Tonqualität.

Wann und wie der offizielle Start ist habe ich dir schon mehrfach im TS, sowie im Forum erklärt (einfach mal hochscrollen).
Es war so geplant, dass alle Teilnehmer Schritt für Schritt auf die Welt gelassen werden und das die Leute, die sich für eine Aufnahme bereit erklären vorher reinkommen.

Fazit: Wenn du dich an die Termine gehalten hättest und von dir gegebene Versprechen eingehalten hättest, hättest du gestern einer der ersten in der Projekt-Welt sein können. Da du dich aber als unzuverlässig erwiesen hast, werde ich wohl andere Leute zum Start vorziehen, damit sich der Start nicht noch um Wochen verzögert.

Da siehstes

Nur mal als Beispiel: Ich hab Florian den Termin vorgeschlagen: er war pünktlich im Teamspeak und konnte ohne Probleme mitwirken.
@Kanjiman hatte dann auch noch spontan Zeit (was einfach zeigt, dass er sich für das Projekt interessiert)

@UltraSpektralTurtle
Vielen Dank für die Antwort :slight_smile: Das klingt doch gut. In diesem Sinne:

Bewerbung

Zu mir:
Ich bin Lars, 29 Jahre und Feierabendspieler. Neben Job und RL bleibt leider weniger Zeit zum Spielen, als einem lieb ist :wink: Darum kommt mir das mit dem spontanen Zusammenspiel sehr gelegen. Bei großen Terminen versuche ich gerne da zu sein, kann aber nichts versprechen. RP Erfahrung bringe ich mit (sowohl von Onlinespielen, als auch vom Pen & Paper).

Mein Charakter für das Projekt:

  • Name: Onbu
  • Alter: 24
  • Aussehen: blond, einfache Kleidung aus dünnen Stoffen, Fell und Leder
  • Herkunft: Talus
  • Persönlichkeit: loyal und pflichtbewusst
  • Gildenbeitritt: Assassinen (voraussichtlich - es bietet sich von der Hintergrundgeschichte her an, er ist jedoch selbst kein großer Kämpfer - für bessere Vorschläge bin ich offen)

Onbu stammt aus der Welt Talus, die vor rund zwei Jahren zum ersten Mal von Herobrine überfallen worden ist. Nach der ersten, großen Welle der Zerstörung, die die Bevölkerung dezimierte, begannen die Überlebenden sich nach und nach in Höhlen und an abgelegenen Orten zusammen zu finden. Gemeinsam mit seinen beiden Eltern und seinem älteren Bruder erreichte auch Onbu eine dieser Kolonien. Dort organisierte sich die kleine Gemeinde und jeder tat, was nötig war, um in der neuen Situation zu überleben. Sein ursprünglicher Beruf als Gehilfe eines Pfeilmachers erwies sich dabei als sehr wertvoll und so versorgte er nicht nur die Jäger, sondern auch den neu formierten Wiederstand mit Pfeilen.

Immer wieder kam es jedoch zu Angriffen durch die Schergen des alten Feindes und auch die kleine Enklave, in der sich Onbu und seine Familie befanden, geriet mehrfach in ihr Visier. Jedes Mal gab es viele Opfer zu beklagen und die Truppen des Wiederstandes, denen sein Bruder sich angeschlossen hatte, waren bald vollständig gefallen. Ohne ihre Verteidiger würde der nächste Überfall der letzte werden – das war den letzten Überlebenden klar.

In einer Halbmondnacht war es dann soweit: Die Truppen Herobrines marschierten auf, während sich die verbliebenen Überlebenden der kleinen Zuflucht in der aus Brettern gezimmerten Stadthalle versammelten. Familien lagen sich weinend in den Armen und verabschiedeten sich von ihren Freunden. Jeder hatte das bevorstehende Ende mehr oder weniger akzeptiert. Doch als die Tür aufgestoßen wurde, fand sich Onbu plötzlich auf einer Lichtung wieder. Allein und am helllichten Tag. Wo ist er nur gelandet und was ist mit seinen Eltern geschehen?

@Onbu
Die Bewerbung klingt sehr Interessant.

Wir hatten vor morgen die zweite Ladung an Teilnehmern auf die Welt zu lassen (es wäre auch schön, wenn man das in einer Aufnahme festhalten könnte). Falls du Interesse hättest, könntest du dabei sein.

Die genaue Zeit kann ich leider noch nicht sagen, da ich morgen noch Einiges erledigen muss.
Ich würde dann im Laufe des Tages was ins Forum schreiben.

1 „Gefällt mir“

@UltraSpektralTurtle
Klar, wenn es zeitlich passt, bin ich gerne dabei :+1:

1 „Gefällt mir“

@DexGamer
Wie du willst. Dann können Leute die sich auch wirklich für das Projekt interessieren früher rein.
Und selbst wenn es bei dir keinen richtigen Elektronikladen gibt, hättest du immernoch die Möglichkeit gehabt günstige Varianten online zu finden (z.B. auf Amazon).
Wie gesagt: ich hab nichtmal 2 Minuten im Internet recherchiert und habe schon mehrere gute und günstige Headsets gefunden.
Außerdem war das auch nicht mein einziges Argument, wie man oben sehen kann.
Wenn ein Termin ausgemacht ist und sich Leute auf einen verlassen, dann sollte man diesen auch wahrnehmen oder frühestmöglich einen plausiblen Grund nennen, warum man diesen nicht wahrnehmen kann.
Wenn man sich sonst verspätet oder garnicht erst auftaucht müssen andere Leute dann nur unnötig warten.

@DexGamer

Ja, die gibt es tatsächlich.
Und nur weil ich gesagt habe, dass du später ins Projekt kommst, versuchst du jetzt gegen das Projekt zu fronten.
Klappt leider nicht.

Stimmt leider nicht, aber ok.
Du hast uns zugesichert, dass wenn du ein passendes Headset findest du es dir zulegen wirst.
Und was daran so schwer ist, sich ein gutes und nicht zu teueres Headset zu kaufen, verstehe ich absolut nicht.

Oder denkst du das du deine Audioqualität verbesserst, indem du dir Headsets ansiehst?
Wobei du (wie gesagt) sogar meintest, dass du nicht weißt ob deine Audioqualität gut genug ist.

Aber machen wirs ganz einfach: Du sagst, dass dich das Projekt nicht interessiert? Gut, dann bist du hiermit raus aus dem Projekt.
Bei so einem „Community-Projekt“ hat eigentlich jeder das Recht mitzumachen, der mitmachen möchte.
Das Problem das ich grade mit dir habe: du bist einfach zu unzuverlässig. Du erscheinst nicht zu Terminen (wie oben schon erwähnt) und lügst mich an (Wie mit dem Headset).
Ich weiß nicht wie du sowas sonst machst, aber das gehört sich einfach so: Wenn man mit jmd einen Termin ausmacht, dann hält man sich dran.
Auf sowas kann ich ehrlich gesagt verzichten, weil das Projekt den Sinn hat Spaß zu machen und du das mit deinen ständigen Diskussionen kaputt machst und das ganze nur unnötig Verzögerst.
Du stellst z.B. Fragen, die schon lange und mehrfach geklärt wurden (z.B. Wie die Leute ins Projekt gebracht werden).

Damit ist @DexGamer raus aus dem Projekt!

1 „Gefällt mir“

Also ich würde sagen, ihr klärt euer Gesprächsbedarf Privat. Sonst läuft das hier noch über :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja viel Gesprächsbedarf ist da nicht, Ich wurde ja jetzt wegen unwahrheiten rausgeworfen

1 „Gefällt mir“

Naja, stimmt zwar nicht ganz aber gut.
Du bist halt jetzt raus, also leb damit.
Wenn du auf die Kritik nicht eingehen möchtest: meinetwegen.
Ich hoffe die Diskussion ist hiermit endlich beendet und du nimmst vllt wenigstens ein paar Punkte aus meiner Kritik zu deinem Handeln an.

Mit freundlichen Grüßen,
UltraSpektralTurtle

@UltraSpektralTurtle Naja Ich nehme auf jeden fall ein paar punkten an, das Projekt hatte hoffnung, Viel spaß dabei noch,

Lg Dex

1 „Gefällt mir“

Bleibt hier bitte beim Thema, sonst muss ich mal aufräumen :smile:

LG Grantel

3 „Gefällt mir“

Nächste Welle!
Wir haben jetzt einen Termin für die nächste Welle an Spielern, die ins Projekt kommen werden!
Morgen um 21 Uhr geht es los!
Dabei sind: @Kanjiman und Florian
Neu dazu kommen:
@ProjectTalon
@Onbu (Falls dir der Termin so passen würde)
Außerdem können noch zwei weitere Leute erstmals ins Projekt!
Falls einer von euch morgen Zeit und Lust hat: einfach auf diesen Post antworten :smiley:

Mit freundlichen Grüßen,
UltraSpektralTurtle

2 „Gefällt mir“

Ich komm wie gesagt am 3. Sept dazu

Ich hoffe du meinst 3. September?

Hay :slight_smile:
Also Mein Charakter:

Name: Gondolf
Alter: 21
Aussehen: Schweinchen im Smoking ( Wenn du willst kann ich diesen noch verändern ^^ )

Gondolf ist ein Guter Netter Junger Mann, der schon als er klein war andere Leuten geholfen
hat, deswegen ist sein Ziel jetzt auch dem Königreich vor dem Mächtigen Bösen Herobrine
zu Helfen. Gondolf magt es sich in Abenteuer zu stürzen, er ist eigentlich immer Lustig und Gut drauf,
jedoch kann er auch mal Ernst werden. Seine Baukünste sind fürs Mittelalter nicht so gut, dafür kann er jedoch
gute Waffen herstellen, und auch gut Geschütze bauen so das dass Königreich fast unerreichbar ist für den
Herobrine. Doch Gondolf hat auch ein Großes Geheimniss was er erst später lüften will.

Ich würde mich freuen dabei zu sein, da ich gerne RP Spiele spiele. Da Minecraft einer meiner Lieblingspiele
ist, ist es für mich echt mega toll das jemand ein so gutes RP macht mit so einer guten Story ^^

Liebe Grüße Gondolf aka. Professor_Ente :smile:

Edit: Wann ich dazu kommen soll kannst du auch gerne Entscheiden ich habe eigentlich Jeden Tag Zeit :3

1 „Gefällt mir“

@UltraSpektralTurtle
Ist es möglich, noch irgendwann dazuzustoßen, auch wenn man kein Mikro hat?

@XxXTh0rXxX Klar, natürlich