Projekt: "The Revenge of the Herobrine" [Minecraft Roleplay]

@UltraSpektralTurtle Ich habe leider kein headset gefunden das eine gute Quallität aufweist und Kostengünstig ist, weshalb ich anbiete das du mich einfach in die welt Einlädts, ich Aber nicht bei der aufnahme dabei bin, auch wenn ich es gerne währe.

@DexGamer
Die ersten Leute, die in die Welt kommen sollen aber bei der Aufnahme dabei sein (bei den späteren ist es optional)

hm wie willst du es dann machen?

Macht doch, dass da 2 Typen sind und einer is Stumm :stuck_out_tongue:

Wie willst du das denn dan machen @UltraSpektralTurtle

@DexGamer
Dann fängt das Projekt eben zuerst mit jmd anderem an und du kommst später dazu

wie genau meinst du das? Zudem war der Offizelle Start gestern, aber kaum einer war da

1 „Gefällt mir“

Genau, du sagst es: keiner war zu der Zeit da, die ausgemacht wurde. Genau wie heute.
Wir hatten festgelegt, dass wir uns 14:45 Uhr im TS treffen und es war wieder keiner von euch da.

Warum hätte ich den da sein solln wenn ich nicht bei der aufnahme dabei sein kann?

1 „Gefällt mir“

Leider Arbeite ich immer bis um 4, weshalb es bei mir schwierig wird

Also wie genau stellst du dir das nun vor, mit mir @UltraSpektralTurtle da mann die spieler nun in die Welt lassen sollte

1 „Gefällt mir“

also ich war da, habe auch gesehen dass du was aufnimmst aber mehr auch nicht. dachte du sagst bescheid

Da das Projekt in nächster zeit keinen Start zu scheinen hat werde ich mich erstmal abwenden

1 „Gefällt mir“

@DexGamer Ok

Ich werde das Projekt trotzdem verfolgen falls es mal zu einem Start kommt bin ich wieder dabei

1 „Gefällt mir“

Wie lang wurde der jetzt hinausgezögert? Ab nächste woche sonntag kann ich mitmachen

Ich finde das Projekt klingt sehr interessant. Soll es feste Zeiten geben, zu denen man sich gemeinsam für das RP trifft oder kann man jederzeit spielen und lässt das RP dann spontan stattfinden, wenn man jemandem in der Welt begegnet?

Der eigentliche Start war am 20 Jedoch wurde daraus rein GARNICHTS

1 „Gefällt mir“

So viel konnte ich auch heraus lesen :wink:
Meine Frage bezieht sich eher darauf, ob es feste Termine gibt (z.B. immer Montags, Mittwochs, Freitags um XY Uhr) oder ob man jederzeit spielen kann und sich dann eben zufällig gemeinsames RP ergibt, wenn man sich begegnet.

@DexGamer
Also wir haben gestern die erste Folge aufgenommen.
Da ich aber grade noch am Schneiden bin wird diese aber erst morgen erscheinen.
Und das aus dem eigentlichen Start nichts wurde liegt daran, dass sich keiner der Eingeladenen (z.B. du) an die Termine gehalten hat oder unglaubwürdige Ausreden vorgeschoben wurden (z.B. die Sache mit deinem Headset)

@Onbu
Sobald alle auf der Welt sind kannst du selbst entscheiden wann du spielst und mit wem. Es wird lediglich einige Events geben, bei denen dann schon alle Teilnehmer dabei sein sollten.

1 „Gefällt mir“