Projekt: "The Revenge of the Herobrine" [Minecraft Roleplay]

Endlich mal wieder ein Video!

Hey Leute!
Es kam ja jetzt eine Weile kein Video zum Projekt mehr, deswegen hab ich gestern mit einigen anderen Leuten eines produziert und es ist jetzt online!
Danke an @Grille, @Clara_Anderson und @Scorpion05 fürs mitwirken!

Im Video wird ein bisschen die Entwicklung der Welt gezeigt (wie sie jetzt aussieht) und es werden einige Dinge zur Zukunft des Projektes angesprochen.
Hier gehts zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=pk8sBVBVIkE

Über eure Ideen/ Verbesserungsvorschläge und Meinungen würde ich mich (wie immer) sehr freuen :slight_smile:

Mit freshen Grüßen,
UltraSpektralTurtle

2 „Gefällt mir“

Schade das es nur kopiert wurde und nicht mal ein Ansatz von eigen Kreativität zeigt ~-~
Weil was machst du, wenn dort niemand einen Charakter erstellt der Brand heißt :wink:

2 „Gefällt mir“

Aloha,
mein Name ist Ramona / HikaruRabbit und bin 29 Jahre alt. Habe früher sehr gerne RP auf WoW gespielt. Deshalb möchte ich mich sehr gerne bei euch anschliessen.

Wie heißt dein Charakter:
Hikaru (to shine, leuchtend)

Wie alt ist er:
Sie ist noch sehr jung

Wie sieht er aus:
Ihr aussehen erinnert an eine Waldläuferin, aber ein besonderes Merkmal sind ihre Hasenohren. Schaut euch einfach mal den Skin an :blush:

Woher kommt sie und was will sie erreichen:
Hika kommt aus einer Welt, wo es Chimären gibt und sie mit den normalen Bewohnern der Welt in Frieden lebten. Hika war eine Botin, aber ihren Unterhalt verdiente sie mit der Herstellung von Bannern für den Krieg, oder Festen.
Sie liebte die Natur und als sie von einen längeren Botengang wieder kam, sah sie, dass ihr Dorf zerstört war und als sie ihrer Familie helfen wollte, wurde alles schwarz und sie spürte starke Schmerzen.

Wie ist die Persönlichkeit/ das Auftreten des Charakters:
Sie ist immer für einen Spaß zu haben, liebt aber auch ihre Arbeit. Egal ob sie als Botin in der Welt umher läuft, oder einen Banner entwirft und näht. Sie hat Freude an der Natur und auch in der Gegenwart netter Menschen, Mischwesen und Tieren.
Doch manchmal fühlt sie sich sehr einsam, da sie noch ihre Familie vermisst und wirkt dadurch sehr verletzlich und jung.

Sie ist auch eine gute Späherin.

Was möchte sie erreichen?
Sie möchte wieder einen Ort finden, wo sie leben kann und eine Familie und Freunde findet.
Und sie möchte Rache an den Personen nehmen, die ihre Familie getötet haben.

:smirk: So ich hoffe, dass dies genug Infos sind. Würde mich sehr freuen, wenn ich mit euch spielen kann :wink:

1 „Gefällt mir“

@HIkaruRabbit
Hey!
Deine Background Story ist wirklich gut geschrieben und falls es sonst keine Einwende gibt würde ich mich freuen dich beim Projekt begrüßen zu dürfen!
ich denke das wir die nächste Folge am Dienstag aufnehmen, genauere Details dazu werde ich dir morgen schicken :slight_smile:

Vielen Dank auf jeden Fall für deine Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen,
UltraSpektralTurtle

2 „Gefällt mir“

-Luczin der abtrünnige

-Alter: Ist recht jung. (Jahre: 19)

-Aussehen: - sieht halt wie normaler Typ keine besonderheiten.
Aber der äußer Schein kann auch trügen.

-Herkunft: Seine Herkunft ist schwer zu erklären, er hat kein richtiges Zuhause.
Er gehörte zur einer Banditen Gruppe die sich Frostwild nennt.
Als er endlich alt genung war um bei dem Plünderungen mitzumachen,
entschied sich der Banditenanführer in mal mitzunehmen, um ihn auf die Probe zustellen.
Das sich aber das als Todesurteil entschied, da Luczin bei der Plünderung den Anfürer ermordete.
Wieso er ihn getötet hat, weiß nur Luczin.
Jetzt sucht der Frostwild Clan den Verräter, der ihren Anführer ermordete
um sich an ihm zu Rächen.

-Seine Ziele: eine sichere Zuflucht zu finden und seine Vergangenheit hinter sich zulassen.

Persönlichkeit: Lebt rechtzurückgezogen, ist aber eine sehr nette Person die recht Dickköpfig ist.
Dazu noch ein bisschen Verrückt.

Jetzt zu mir, ich bin der Chris, bin 18 Jahre alt und möchte gerne zur eurer Truppe dazu gehören.
Ps: Ich bin Roleplay neuling

1 „Gefällt mir“

Hey @Hi_its_Cooper!
Deine Bewerbung ist gut und wenn du interesse hättest könntest du am Dienstag (zusammen mit @HIkaruRabbit) ins Projekt aufgenommen werden.
Den genauen Termin würde ich (wie gesagt nochmal schreiben).
Danke auf jeden Fall für deine Bewerbung :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen,
UltraSpektralTurtle :turtle:

1 „Gefällt mir“

Na klar hätte ich Interesse am Dienstag dabei zu sein. Sag einfach wann ich on kommen muss und ich bin da. :grin:

2 „Gefällt mir“

Das Dreamteam hat wieder zugeschlagen!

Ich hab mit Grille und Clara zusammen Paladins aufgenommen! (Mal wieder was abseits vom Projekt)
Hier: LINK ENTFERNT
Danke an beide fürs mitwirken!
Wie immer freue ich mich über euer Feedback!

Edit: Ich werd die nächsten Tage noch Etwas völlig anderes bringen (seid also gespannt).
Ich werd auch noch nichts dazu verraten ^^

Mit freundlichen Grüßen,
UltraSpektralTurtle :turtle:

Edited by Xantia

1 „Gefällt mir“

Wäre super, wenn du mit der Kanalwerbung hier auf MyFTB aufhören könntest, da das momentane verlinkte Video von dir nichts mehr mit MyFTB zu tun hat und wir auch nicht wollen, dass das Forum als Werbeforum für deinen Kanal genutzt wird, der scheinbar mittlerweile abweicht von MyFTB.

3 „Gefällt mir“

@Xantia
Wo jetzt das Problem mit den (insgesamt 2) verlinkten Videos ist verstehe ich nicht ganz, aber gut.
Die restlichen Links haben sehr wohl etwas mit MyFTB zutun, da es den Leuten die sich für das Projekt interessieren (aber nicht teilnehmen) die Möglichkeit bietet trotzdem etwas davon zu sehen.

  • UltraSpektralTurtle
    :turtle:

Edit: Und falls dich das Projekt im allgemeinen nicht interessiert (was ich verstehen kann: Meinungen/ Interessen sind ja verschieden) musst du das Thema ja nicht verfolgen ^^

1 „Gefällt mir“

Ob mich das Projekt interessiert oder nicht, ist hier zweitrangig.


Aber der, den ich jetzt rauseditiert habe, hat nichts mit MyFTB zu tun gehabt, ist ein komplett anderes Spiel. Gegen die Minecraft Roleplay Videos hat auch keiner von uns etwas gesagt, lediglich gegen das eine, was nichts mit uns zu tun hat.


Um es zusammen zu fassen: Videos, in denen es um das Roleplay geht, in welchen du auf MyFTB spielst und uns verlinkst, ist alles in Ordnung; anderes hat hier nichts verloren.

4 „Gefällt mir“

@Xantia
Oh ok, dann tuts mir Leid und ich werd mich wohl verlesen haben.
Das Links zu anderen Videos unerwünscht sind kann ich nachvollziehen.
Ich bin nur davon ausgegangen, dass du auch die Links bezüglich des RP Projektes meintest.
Edit: Von jetzt an werde ich es unterlassen andere Links zu posten :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen,
UltraSpektralTurtle :turtle:

1 „Gefällt mir“

Quatsch, alles super; finde ich Klasse, dass so ein Projekt hier bei uns existiert! :wink:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank :slight_smile:
Und falls du Interesse hast mitzumachen: wir suchen immer nach weiteren Teilnehmern :slight_smile:

Mit friendly Greetings,
UltraSpektralTurtle :turtle:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema dürfte die meisten Beiträge im Forum besitzen :tada:

4 „Gefällt mir“

@Big_Grantelbart
Lustig das dus grad ansprichst, wir haben grade im TS drüber geredet xD

2 „Gefällt mir“

Neuer Aufnahme-Termin für alle Neulinge

Hey Leute!
Eigentlich hatte ich mit HIkaruRabbit ja ausgemacht, dass wir die Folge (in der die neuen Spieler ins Projekt eingebunden werden) heute um 19.30 aufnehmen.
Da ich es leider verpennt habe das ganze nochmal im Forum zu schreiben (tut mir wirklich Leid) werde ich das ganze auf morgen verschieben. (Falls das den teilnehmenden Spielern recht ist)

Neu dabei sein werden: @HIkaruRabbit und @Hi_its_Cooper!
Falls bei anderen Spielern das Interesse besteht können sie am
Mittwoch um 20 Uhr
gerne teilnehmen!

Voraussetzung dafür ist natürlich eine bereits verfasste Backgroundstory!

Mit freundlichen Grüßen,
UltraSpektralTurtle :turtle:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass ich mich beisteuern kann am Mittwoch

2 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder

Hey Leute!
Zuerst mal: es tut mir Leid, dass es solange gedauert hat bis ich das ganze endlich mal fertig hatte, aber hier ist die neue Folge zum Projekt!: https://youtu.be/te51wnZCAes
Vielen Dank an @Kanjiman, @HIkaruRabbit und @Hi_its_Cooper fürs mitwirken!
Und natürlich @ProjectTalon :3
Also: Falls ihr noch jemanden kennt (der sich aber auch wirklich für solche Projekte interessiert, dann könnt ihr das Projekt auch weiterempfehlen und neue Teilnehmer darauf aufmerksam machen.

An dieser Stelle noch eine kleine Notiz: Ich habe ja eigentlich gedacht, dass die Planung was die Fraktionen etc angeht nicht ganz aufgeht (da eben mehrere Teilnehmer doch nicht mitmachen wollten). Ich hoffe einfach, dass wir noch ein paar Leute aus der MyFTB Community zum teilnehmen überreden können, damit das Projekt so gestaltet werden kann, wie es geplant war.

Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend!

Mit freundlichen Grüßen,
UltraSpektralTurtle :turtle:

2 „Gefällt mir“

Wie ich einfach vergessen werde :o

3 „Gefällt mir“