Projekt: "The Revenge of the Herobrine" [Minecraft Roleplay]

Ok, das hab ich komplett verpeilt xD
sry ._.

2 „Gefällt mir“

np np, wann gibts nächste Aufnahme?

2 „Gefällt mir“

Am Dienstag würde ich sagen, so gegen 20 Uhr :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Guten Tag liebes Server Team Ich heise Michael und bin 15 Jahre alt (habe aber noch eine sehr hohe Stimme)

Ich mache unter anderem auch YouTube und würde das Projekt gerne auch aufnehmen. Mein Kanal

Ich würde mir für das Projekt wünschen das eine gute Magie Gilde entsteht da ich sehr Magie vernahart bin.

Mein Charakter # == # :myftb:
Name: {=} Jaskin
Alter: [=] 12 Jahre
Aussehen: {=}Durch die Elfischen fesseln ist er etwas zugewachsen
(Hier Klicken)
Weiteres dazu in der story

**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**

Jaskin Wahr Ein Sprössling von den Ehemaligen Anführer der berühmten Magier Gilde “Spirits” Die vom 14 Jahrhundert Bis zum 17 Jahrhundert Existierte Und operierten. Dennoch ist die Gilde untergegangenen als die Elfen sie angriffen und die 7 von den 9 Anführer Köpften. Und die 2 Stärksten Magier in Gefangenschaft nahmen. Und als Sklaven für die Elfen dinthenals Jaskin_ wurde In Gefangenschaft geboren und ist auch nix anderes gewohnt gesewerden.

Als er entkamm will er jetzt die Gilde wieder neu aufbauen. Und der stärkste Magier der Weld werden

Durch die Gefangenschaft ist er sehr süchtern und unsicher.


Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: Yt-Kanal entfernt (Werbung)

1 „Gefällt mir“

Hey @DBS_Entertainment
Ich muss dir aber leider mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wird.
Zum einen bist du nicht alt genug, um am Projekt teilzunehmen und zum anderen hat mich deine Backgroundstory auch nicht so wirklich überzeugt.
Ich hoffe du verstehst das und ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen,
UltraSpektralTurtle
:turtle:

2 „Gefällt mir“

Update

Ich werde am Dienstag leider keine Zeit haben aufzunehmen, deswegen würde ich das ganze doch gerne heute abend machen. Also falls euch das passt.
@HIkaruRabbit
@ProjectTalon

Ich würde wieder 20 Uhr als Termin vorschlagen.

Mit freshen Grüßen,
UltraSpektralTurtle :turtle:

4 „Gefällt mir“

:wink: winkt mit einer Karotte

Heute Abend hört sich ok an. Was nettes geplant? Würde mich freuen :wink:

:crazy_face: Wirft Turtle die Karotte an den Kopf :star_struck:

3 „Gefällt mir“

@HIkaruRabbit
Ich? Einen Plan? xD
Äh… ich hab geplant das ganze aufzunehmen, zu schneiden und auf YT zu stellen, aber mehr ehrlich gesagt noch nicht ^^

1 „Gefällt mir“

wollte mal fragen ob es hier noch weiter geht, villeicht könnte man sich ja mal absprechen wann hier die leute so online sind und das projekt voran treiben.

2 „Gefällt mir“

@Kanjiman
Das können wir machen.
Ich hab aber zur Zeit relativ wenig Zeit zum zocken, deswegen wird das die Woche nix mehr.
Aber ansonsten find ich den Vorschlag wirklich gut!

Mit freundlichen Grüßen,
UltraSpektralTurtle :turtle:

1 „Gefällt mir“

Ich mach mit, bin gurkig.
Joke
btw passiert hier noch was? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Das kann ich leider noch nicht genau sagen, dass kommt auf das Interesse der anderen Teilnehmer an :smiley:

1 „Gefällt mir“

dadurch dass ich mich die gesammte zeit über immer wieder um die welt gekümmert habe damit sie nicht gelöscht wird, bin ich immer noch dabei.

2 „Gefällt mir“

Hey, ich wollte fragen, ob es noch möglich ist mitzumachen?

Falls ja,
Hier meine Beschreibung:
Mein Charakter heißt Elas Fatris. Er ist 23 Jahre alt, besitzt grüne Augen und braune, helle Haare. Stetig trägt er seine grüne Kleidung in Kombination mit Lederstiefeln. Er ist ein schüchterner, freundlicher Mann, welcher in einer unbekannten Bergsiedlung wohnte, bevor ihn die anderen Dörfer aufgrund seiner neuartigen Ansichten bezüglich des roten Staubes, welcher in Minen gefördert wird, des Dorfes verbannt haben, da unter ihnen der Aberglaube herrsche der Staub würde die Seele verderben und daraufhin zu Wahnsinn führen. Als er mit Trauer erfüllt durch den Wald nahe der Siedlung lief überkam ihn jedoch eine seltsame, ungewöhnliche Dunkelheit und er fiel kurz darauf in Ohnmacht. Nun wartet er auf den richtigen Moment zu flüchten um sein Ziel zu erfüllen ein Heilmittel gegen die Wirkungen des roten Staubes zu finden bevor auch er in den Wahnsinn verfällt.

Edit:
Ingamename: 1InKompetenten ( wird gegen Ende des Monats geändert)
Alter:14

2 „Gefällt mir“

Es ist noch möglich mitzumachen, allerdings wird es zu dem Projekt vorerst keine Videos geben (ob ich zwischendrin vllt eine Einführung für die neuen Spieler mache,weiß ich noch nicht), da es bei mir aktuell stark auf die Prüfungsphase zugeht und ich nebenbei (neben den regulären Videos die ich mache) noch an mehreren Projektarbeiten arbeiten muss.
Ich freu mich trotzdem über dein Interesse am Projekt und werd dich schonmal vormerken :slight_smile:

– UltraSpektralTurtle :turtle:

3 „Gefällt mir“

Jeder hier ist besonders. Manche sind Schildkroeten (@UltraSpektralTurtle), manche sind Enten (@Pr0fessorEnte), manche Tiger und manche sind Gurken (@Me).

4 „Gefällt mir“

Wichtige Meldung

Hey Leute! Da es mir zur Zeit nicht besonders gut geht und ich ehrlich gesagt keine Motivation mehr habe, wird das Projekt hiermit offiziell eingestellt.

Tut mir Leid für alle Teilnehmer und die, die noch dabei sein wollten.

  • Mit freundlichen Grüßen,
    UltraSpektralTurtle
2 „Gefällt mir“