Project Ozone Lite

Guten Tag,

mit folgendem Beitrag würde ich gerne das Modpack: Project Ozone Lite vorschlagen.
Zurzeit läuft es auf der MC Version 1.10 und der Modpack Version 1.1.0
Es bietet viele Mods jedoch ist es noch so nach dem Grind aus wie in Project Ozone 2.
Dieses Modpack ist konzipiert wurden für nicht als zu leistungsstarken PCs.

Wer genauere Infos haben möchte schaut am besten hier vorbei
https://mods.curse.com/modpacks/minecraft/273726-project-ozone-lite

MfG Zenpix

Denke,wenn es irgendwie in frage kommt,müsste man auf dem Releas warten,derzeit ist das Modpack noch in der beta.

1 „Gefällt mir“

Hey Zenpix,

wir werden es in der heutigen Admin-Sitzung besprechen.
Wie @Snownation bereits sagte, müsste man darauf warten.

Für schwache PCs kann ich auch FTB Ultimate empfehlen :smile:

LG Grantel

2 „Gefällt mir“

@Big_Grantelbart Ultimate ist aber 1.4.7 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir bieten es aber an :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Aber das Modpack ist bereits für jeden Zugänglich, natürlich ist es noch in einem frühen Stadium, aber es wird dran gearbeitet.

Hallo Zenpix,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir dieses Pack abgelehnt haben.

Es befindet sich derzeit in der Beta und es ist nicht gewiss ob es für einen Server bekannt genug wird. Wir hatten in der Vergangenheit bereits Project Ozone und haben es wieder abgeschaltet. Wir bedanken uns jedoch für deinen Vorschlag

LG Grantelbart