Project Ozone Lite Vorschlag

Hallo erstmal von mir , ich würde gerne eine neues Modpack für den Server vorschlage . Bei diesem handelt es sich um Project Ozone Light ein 1.10 Fun basiertes pack . es werden die typischen mods behandelt legt aber seinen wert darauf ohne viel stuff etwas erreichen zu können und is zum spaß haben gedacht . Ein Questsystem ist vorhanden , man braucht es aber nicht zwingend . Es ist gut für server gedacht da es mit 135 mods nicht “sooooo” viele mods hatt ^^. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen . hier sind noch ein paar Infos :

Link : https://minecraft.curseforge.com/projects/project-ozone-lite
Mods: https://minecraft.curseforge.com/projects/project-ozone-lite (herunterscrollen)

Hier noch eine umfrage um zu sehen wie die User dazu stehen

  • Ja ich hätte das Modpack gerne
  • Nein ich will es nicht

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Also in einem Beitrag vom August wurde dieses Pack leider abgelehnt, da es zu diesem Zeitpunkt in der Beta-Phase war. Wenn sich das geändert hat, denke ich erstmal das es keine Probleme geben sollte. Ich würde es dennoch begrüßen dieses Pack auf myftb spielen zu können.

“Es befindet sich derzeit in der Beta und es ist nicht gewiss ob es für einen Server bekannt genug wird. Wir hatten in der Vergangenheit bereits Project Ozone und haben es wieder abgeschaltet.” Zitat vom lieben @Big_Grantelbart

1 „Gefällt mir“

also ich habe es testweise auf einem eigen server mal laufen lassen und finde dass es sich sehr gut spielen lässt und es wäre ein sehr gutes Modpack für nicht so gute Pc’s
Kannst es ja auch mal dort testen ^^ ich geb dir dann die Daten wenn du willst

1 „Gefällt mir“

Also wie bereits gesagt, würde ich gerne hier auf dem Server spielen. Am besten wir warten mal ab, bis sich ein Adim meldet und falls es so weit kommt in der Admin-Sitzung besprochen wird.

Hey,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir dieses Pack bereits mehrmals abgelehnt haben.

Die Beta-Phase wurde mit dem Release am 28. September 2017 aufgehoben.

Modpacks dieser Art sind grundsätzlich nicht für einen Server geeignet.

Mit derzeit insgesamt ca. 60.000 Downloads ist dies nicht der Fall.

Ein Server mit eigenem Weltensystem und mehreren Spielern kann nicht mit einem localen Server verglichen werden.

Vorsorglich weise ich auf unsere globalen Serverregeln hin. Diese gelten auch im Forum und auf allen Seiten und Servern von MyFTB.

Ein weiterer Grund für die Ablehnung ist, dass wir bereits einige Skyblock Server und Server mit Questing-Mode haben.

Abgelehnt, aus den oben genannten Gründen. Wir bedanken uns jedoch für deinen Vorschlag.

LG Grantelbart

1 „Gefällt mir“

Schade aber danke dir @Big_Grantelbart für deine Schnelle Antwort.:face_with_hand_over_mouth:

Kein Problem :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

ja oke . kann man nix machen

Dieses Thema wurde nach 6 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.