Project Ozone 3: A New Way Forward


#1

Bitte folgenes ausfüllen:
Name des Modpacks: Project Ozone 3: A New Way Forward
Link zum Modpack: https://minecraft.curseforge.com/projects/project-ozone-3-a-new-way-forward
Kurzbeschreibung: Skyblock modpack mit 3 Modes (Kappa,Normal und Hard) mit über 279 Mods mehreren Inseln die an Mods inspiriert sind dazu noch vielen Dimensionen und sehr, sehr, sehr viele Quests sind untertrieben


#2

Das Spielprinzip von PO3 ist nicht für Server ausgelegt, geschweige den, dass es überhaupt in irgendeiner Weise flüssig laufen würde.

Bis jetzt wurden alle PO Teile abgelehnt; ich denke nicht, dass es bei diesem anders ablaufen wird. Ich glaube, es kommen mehr Beschwerden aufgrund der Performace rein, als das es Spaß machen wird.


#3

Hallo Flogamerhd,

Dein Modpackvorschlag wird in der nächsten Administrator Sitzung besprochen und das Ergebnis dann hier gepostet.

MfG
Saoven


#4

Ich bin eher gegen das Modpack,
Grund: Für leute die einen etwas schwachen PC haben,können das Modpack nicht spielen.
Das Modpack beinhaltet zu vielen OP Stuff,die den Hype schnell wieder verliert.
Es ist ein OP Skyblock Modpack und es ist sehr unperformant.
Z.z keine Serverfiles zur verfügung.

Was ich aber noch hinein werfen will… Skyfactory 4 steht bald in den Startlöchern,da ich meines wissens weiß,das bisher alle teile bei MyFTB gibt,denke ich mal,das es eher wahrscheinlicher ist,das SF4 als Modpack genommen wird statts Po3.

PS: Beides Skyblock Modpacks und wir haben hier auf MyFTB ziemlich viele Skyblock Modpacks.


#5

Hallo Flogamerhd,

Leider haben wir den Vorschlag abgelehnt. Im Modpack sind u.a. Mods enthalten, die immer wieder in anderen Modpacks zu Problemen führen.

Desweiteren können wir auch für dieses Modpack keinen stabilen Server bereitstellen, da es eine Enorme Anzahl an Mods sind die sehr viel Performance benötigen.

MfG
Saoven


geschlossen, #6