Probleme mit Starmetall Enigmatica

Ich kann kein Starmetall herstellen. Der Crystal hat freie Sicht zum Himmel.
Was ich probiert habe ist. Eisen hingesetzt und mit dem Linking Tool rechtsklick auf den Crystal und dann auf das Eisenerz, aber es wird keine Verbindung hergestellt. Dann habe ich @Silentstone04 gefragt, ob er sich das mal angucken kann und bei ihm hat es auch nicht funktioniert. Er meinte es können Probleme auftreten und ich soll bis zum Restart warten. Aber der restart hat auch nicht geholfen.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

LG Berni

Hey Berni,

Ich soll dir von Saoven mitteilen, dass er Dir die Herstellung von Starmetall heute Nachmittag gerne zeigen kann. Schau am besten in unserem Teamspeak am Nachmittag vorbei und schreib ihn an; alternativ findest du ihn bestimmt auch Ingame und kannst ihn dort anschreiben.

ok Danke für schnelle Information

Die natürlichen Collector Crystals funktionieren nur in der Farmwelt, darum ging es nicht bei Berni.

Wurde geklärt.