Probleme Mit Moderator

Hallo Myftb Team,
Mein Bruder hatt den gleichen Namen ingame (fast den gleichen namen) wie ich.
Er wurde vom mod angeschrieben das er sein Name ändern soll. Hatt er auch Gemacht. Aber das viel zu spät. Jetzt hatt der moderator Dremiisxx mich gebannt,wegen dem namen von mir. Er hatt nur meinem Bruder was gesagt und ich wurde gebannt . Bitte um Entbannung

ich meine Dremsxx

Erstmal runterkommen und @DREAMSxx
dann wird er dir vllt auch antworten.

Generell muss er dir auch gar nicht schreiben, dass du deinen Namen ändern sollst. Wenn du einen anstößigen Namen hast, kann er dich ohne Vorwarnung bannen, da die die Regeln verletzt hast.

Das mit dem Runterkommen gilt auch für deinen Bruder falls das sein Account ist. Der Mod hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht, ihr habt euch anstößig benannt, das ist somit ein Ban.

PS: Wieso sieht man meine Meldung? :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön @Julian_0704 für die Markierung.

Ich habe euch beiden im TS gesagt, dass ihr bitte die Namen zu ändern habt, wurde von beiden nicht erledigt, nach über 3 Stunden.

Gerne könnt ihr nach einer Änderung einen neuen und vernünftigen Entbannungsantrag schreiben. HIER mal schauen am besten.

:zap:

3 „Gefällt mir“