Hallo,
ich habe eine eigene Mystacrft-Void Welt, in dem ich mit einem anderen Spieler zusammen baue.
Daher meine anliegen, jedes mal, wenn ich versuche in die Welt mich zu porten, egal ob per /tpa, Charm of Dislocation oder per Linking-Book, mein FTB crashed zu 4 von 10 Fällen.
FTB habe ich momentan 56 GB Ram zugewiesen.
Ich spiele ohne Texture-Pack und ohne Optifine.
Wenn ich dann mal auf meiner Welt angekommen bin, haben wir das Problem, das der letzte, der in die Welt joint, den anderen nicht sieht.
LG RandomeHunter
Hallo RandomeHunter,
Fehler ist bekannt und ist auf das Update 1.7.1 von Infinity zurückzuführen, wir hoffen das dieses Problem sich nach dem nächsten Update stabilisiert.
Wir bitten bis dahin um Verständnis.
LG
GreeenTigeeer
56 GB??
Mal interessehalber: Was hast du für einen Rechner?
CPU: Intel Xeon E7-4890v2
Mainboard: Asus P9X79 PRO
Kingoston 64 GB DDR3 Ram
2x GTX-Titan AMP
3x ACER Predator XB280HK
Aerocool Strike-X 80Plus
Extrem cremig - hab auch schon mal über sowas nachgedacht aber ich krieg die Kohle nicht im Haushalt untergebracht… 
56GB sind zuviel, Probier es mal mit 8GB.
Glaub mir das wirkt wunder. 
Nein, nicht wirklich, jetzt bekomme ich außerden kleine Ruckler wenn ich mich schnell umdrehe^^
Dann halt mal 12GB. Aber mit 56GB kommt Java nicht klar, ich hatte schon oft das problem das die leute ZUVIEL RAM zugewiesen haben. Ich würde aber nicht höhr als 16GB gehen.
Nur mal so aus interesse, machst du Youtube Videos oder ist das ne Maschine die du für deine Arbeit brauchst?
Gibt Leute die Server mit weniger Rechenleistung haben 
Arbeit und auch meistenz um Intros zu erstellen und diese zu Verkaufen, aber auch High-End Gaming xD