Probleme mit Astral Sorcery

Hallo ich habe leider Probleme mit Astral Sorcery, bei denen ich nicht weiterkomme. Und zwar muss ich jetzt die zusätzlichen Constellation Papers machen, also Lucerna usw., die ersten habe ich alle. Ich kriege sie aber nicht, weder wenn ich leere in die Hand nehme, noch wenn ich sie mit dem Rezept auf dem Iridescent Altar mache, da kommt immer nur Discidia raus, nie etwas Anderes. BlackYggdrasil hat auch versucht mich zu attunen damit es dann vielleicht doch geht, aber attunen kommt in den Quests erst danach und ging nicht.

Zusätzliches Problem, regelmäßig funktionieren meine Collector Crystalle nicht mehr in meiner Welt (auch für andere Spieler nicht, in der Farmwelt oder anderen Welten geht es), nach dem Neustart geht es dann wieder, das hatte mich auch schon ganz schön zur Verzweiflung gebracht am Anfang von Astral ^^

LG Snow6/Yana7

Das problem mit den Collecter Crystall’s ist bekannt und leider aktuell nicht behebbar… allerdings zu umgehen wen man den Server nicht zwischen den restart verlässt oder sich nicht auf andere Welten teleportiert… (gleiches Problem wen man GP für irgendwas nutzt) da stimmt was mit dem Worldloading teilweise nicht… zmd. meiner ansicht nach…

Bei den Paper’s weiß ich auch nix… hab bis jetzt nur eins für die quest gemacht… danach keins mehr…

Mfg
Drunkenhorn / Lucas

Ja das mit den Collectors ist auch nicht so schlimm jetzt wo ich weiß wie damit umgehe :slight_smile:

Aber mit den Papers stecke ich fest, weil die für die Main-Quest erforderlich sind.

Sie sind die Voraussetzung für das Teleskop und das dann für den Attuned Altar und der beendet dann das Kapitel.

LG

also ich musste nur Discidia machen fürs weiter kommen

In der Quest sind jetzt ganz viele aufgelistet, erst die normalen einschl. Discidia, aber dann noch weitere namens Lucerna, Mineralis, Horologium und noch 4 Weitere. Und die kriege ich einfach nicht.

hm… sieht anderst aus das questbuch D:

auf welchem modpack bist du? D:

Modern Skyblock 3. Ich dachte Skyblock bedeutet Modern Skyblock 3, gibt es da noch ein Anderes?

bei skyblock gibt es mehrere mods… z.b. crimson Skies… von da rede ich^^ hm… da liegt der fehler warum das buch anderst aussieht :smiley:

Oh ja das tut mir leid, da weiß ich das dann nächstes Mal ^^

Ich habe mich auch schon gewundert, weil ich Dich noch nicht wirklich so oft auf dem Server gesehen habe :slight_smile:

nächstes mal in die beschreibung vllt. ms3 schreiben hinter dein anliegen :stuck_out_tongue: dann weiß sogut wie jeder um welches modpack es geht^^ oder halt die abkürzung vom Modpack :smiley:

Naja, Skyblock ist aber im Namen Modern Skyblock drin, in Crimson Skies nicht xD

ist aber auch ein Skyblock modpack^^ unter skyblock ist eig. alles gelistet was mit Skyblock mods zu tun hatt…
Außer Agrarian Sky’s2 Kurioser weise… D:

Ja klar, wie gesagt, mach ich nächstes Mal.

LG

Kann mir denn nicht jemand weiterhelfen? Astral ist sehr grundlegend, und ich kann so nicht weiter progressen. Ich versuche seit über einer Woche endlich ExtraUtils freizuschalten für Filter für die Mobfarm. Ohne Astral komme ich einfach nicht weiter :frowning: Ich bin staged und stecke fest.

Haste mal geschaut ob es noch ander Crafting rezepte gibt bei Crimsons Skies wahr es das jedes Papier anders gecraftet werden muss

Ich glaube Du hast Recht, ich probiers gleich mal, danke sehr!

Ich habe nun Astral endlich beenden können. Meine Crystalle funktionieren gar nicht mehr, auch nicht nach Restart und ich habe es jetzt bei Silly machen können.

LG