Probleme beim Server joinen

Hallo ich habe ein Problem ich kann seit ca 3 Tagen nicht mehr auf andere spiele modis joinen weiß jemand vlt was es sein könnte hier steht auch eine Fehler Meldung

der inhalt der fehlermeldung würde bestimmt auch bei der problemlösung helfen :wink:

image

Hey,

Hast du denn auch das jeweilige Modpack installiert?
Wenn ja, welchen Launcher benutzt du?

MFG
OutlawZockt

Hey habe deine Antwort nicht gesehen ich habe kein mod pack instaliert kannst du mir auch sagen welches ich brauche ? Oder bzw. wo ich es Downloaden muss

Gruß Zocker

einfach den hier runterladen … wenn er dann gestartet ist kannst du das jeweilige modpack durch anklicken installieren und anschließend starten

kannst auch zu den modpacks vorher bissl was auf der myftb-homepage lesen

hier der link zum launcher → https://launcher.myftb.de/

Danke schön

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.