Problem seit 2 Jahren

Seit mehr als 2 Jahren habe ich das Problem mit FTB nicht nur in Revelation, sondern in allen anderen
packs auch.Hin und wider, wenn ich es starte geht alles gut ich kann spielen nichts passiert, ich mache pc aus gehe weg nach 1 stunde komme ich wieder mache pc an es funktioniert nicht mehr
ich habe das mod pack zum ersten mal gespielt genau wie die anderen ich habe schon so viel ausprobiert pc neu aufgesetzt, java8 mehrmals neu Installiert, FTB Launcher neu Installiert, habe sogar versucht über diese Twitchapp zu spielen aber da der gleiche Fehler. Grafikkartentreiber habe ich auch schon mehrmals neu installiert

würde mich über eine Antwort freuen, bedanke mich schon mal im voraus.

CRASH-REPORT (https://paste.myftb.de/ovafukapiq.vhdl)

Habe nur mal kurz geschaut und das hier gefunden hilft das evtl. weiter?

ANZEICHEN

Bei Windows Vista und Windows 7-Betriebssystemen wird beim Versuch, Java zu installieren oder Java-Applets auszuführen, folgende Fehlermeldung angezeigt

Fehler: Exception_Access_Violation

URSACHE

Die exakte Ursache dieses Problems wird noch untersucht.

LÖSUNG

Dieses Problem könnte darauf zurückzuführen sein, dass das Feature der Benutzerkontensteuerung (UAC) im Windows Vista- oder Windows 7-Betriebssystem aktiviert ist.

Die Benutzerkontensteuerung (UAC) ist in Windows Vista und Windows 7 standardmäßig aktiviert. Deshalb könnte es zu Kompatibilitätsproblemen bei anderen Anwendungen kommen, die noch nicht für die Windows Vista UAC-Komponente aktualisiert wurden.

Durch die temporäre Deaktivierung von UAC kann dieses Problem gelöst werden. Allerdings verringert die Deaktivierung von UAC die Sicherheit Ihres Systems. Es wird empfohlen, UAC zu aktivieren.

Und uploade mal bitte diese File: c:\ftb\FTBRevelation\minecraft\hs_err_pid4736.log

schon mal probiert mit Java 7? immerhin hast noch das alte betriebsystem könnte unter umständen was bringen
oder ggf noch die älteste stabile Java 8 nutzen die 1.8.0-121

Habe Jetzt diese UAC aus gemacht geht aber leider immer noch nicht hir ist
der hs err pid (https://paste.myftb.de/emoretayah.erlang_repl)

Danke schon mall