Heyho,
seid heute kann ich nicht mehr als 2 Homepunkte setzen. Ich habe Premium, und gestern hat das auch noch funktioniert.
Ich hab mit dem Premiumstatus ja ein Limit von 20, derzeit hab ich so 13-14 erst verwendet. Also müsste das ja theoretisch noch funktionieren.
Komisch ist auch, dass im Chat vor meinem Namen [Stammy] steht, obwohl man den ja erst ab einer Spielstundenzahl von 1500 Stunden bekommt, oder?
Hoffe auf schnelle Hilfe, bin derzeit auch online. 
Schreibe nun diesen Beitrag, da ich bereits einen Moderator im Spiel angeschrieben habe der wohl derzeit abwesend ist.
Liebe Grüße,
xRedlag
hallo redlag wir haben seit gestern ein neues System welches leider immer wieder den VIP status von Spielern zurück setzt.
Das gesamte Rechtesystem wurde umgestellt die Administratoren arbeiten an den kleineren Bugs, wir informieren dich sobald es eine Lösung gibt.
MfG
GT
Okay, danke.
Das heisst, es könnte noch dauern bis ich wieder Homepunkte setzen kann?
Wäre ziemlich doof, weil ich im End bin für Draconium und ich wollte eine kurze Farmingpause machen und zurück in die Overworld. 
Aber gut, ist auch nicht schlimm, der Tag ist noch lang.
Das mit dem Tag [Stammy] den ich momentan habe, hängt das auch mit dem Bug zusammen?
Liebe Grüsse.
Bastle dir doch schnell ein Charme of Dislocation 
MfG
GT
Danke für den Tipp, aber ich möchte mir mein Draconium aufsparen und ausserdem fehlt mir der Netherstar (den ich über die Voteeier ergattern könnte).
Bei so wertvollem Erz bin ich sehr pinibel was das “ausgeben” angeht. 
Von mir aus kann ich hier geschlossen werden, mein Problem wurde gelöst / beantwortet.
Ich hoffe auf einen schnellen Bugfix. 
Liebe Grüße.