Problem mit dem Voten, erhalte keine Vote-Eggs

Heyho,
Nachdem mir folgendes Problem nun schon 2-3 passiert/aufgetreten ist, möchte ich dies hier einmal ansprechen bevor ich heute nochmal Vote und dafür keine Vote-Eggs bekomme.

Genau: Ich vote für alle 3 Links die unter /vote angezeigt werden, ebenfalls bin ich online aber nach dem Voten erhalte ich keine Vote-Eggs wie sonst immer. Das Problem hab ich erst seit dem neuen System, das 1. mal danach hatte ich nur 2 von 3 bekommen, und die letzten 2 mal keine mehr.

Gut die einen meinen, das ist nicht so wichtig und hauptsache man votet für den Server weil er einem gefällt. Klar, ich bin auch echt zufrieden mit dem Server, doch trotzdem kann man mit den Vote-Eggs tolle Items bekommen :smile:
Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann oder erklären kann, ob ich irgendwas falsches mache?

Liebe Grüße. :wink:

Guck mal ob du die Eggs in der Lobby bekommen hast wenn ja dann gib sie einem mod und er wird dir auf deinem Server die Eggs geben.

War nun in der Lobby, hab da nichts im Inventar.
Das komische ist auch, wenn man ja votet sollte ja eine Nachricht im Chat auftauchen, das tut es auch nicht. :open_mouth:

Hab jetzt gerade nochmal gevotet, während ich online bin und es kam weder die Nachricht noch hab ich etwas erhalten.

Liebe Grüsse.