Problem mit dem Insulated Redstone Conduit

Heyho,
Ich wollte heute bei meinem Iron-Tank das Essence welches sich im Tank befindet, beim Ausgang mit einem Redstonesignal steuern können.
Also dachte ich mir, ich nehme die Insulated Redstone Conduits, und stell beim “Extract” von den Ender Fluid Conduit (hab auch Pressurized Fluid Conduit getestet) in den Modus “Active with Signal”.
Es wird komplett ignoriert, ob ich da ein Signal ankommen lasse oder nicht, das Teil pumpt nonstop raus.

Auf diese Weise habe ich das mit den Energiekabeln EnderIO bei meinem ME-System gemacht, und da funktioniert das.

Ich weiss absolut nicht mehr weiter, klar ich könnte es über den Tesseract steuern in das die Essence beim extract fliesst, aber ich würds gerne so steuern.

Liebe Grüsse. :wink:

Vll ne drum als zwischen puffer nutzten? Vll kannst da was mit steuern

Hey,
Also ich hatte da einfach mal rumgetestet. Es soll ja laut Plan so sein, dass ich beim Extract aus dem Tank das Redstone Signal hinführe, und wenn eines anliegt wird das Conduit “gepowered” und saugt etwas aus dem Tank und schickts in den Tesseract.

Dann hab ich mal getestet ob das überhaupt funktioniert, ich hab Essence aus einem Tesseract pumpen lassen, und beim Extract wieder das Signal angelegt, und erst wenn ich den Schalter umlege, soll die Drum (die am anderen Ende das Conduits angeschlossen ist) befüllt werden. Die wird immer gefüllt, egal ob ich da ein Signal angelegt habe. Es kommt mir so vor, als wenn diese beiden Conduits (die ich hier getestet habe) diese Funktion komplett ignorieren, da es ja bei den Energy-Cable (die ja auch von EnderIO sind) funktioniert. :smile:

Liebe Grüsse. :slight_smile: