Guten Tag erstmal. ^^
Mein Ingame Name: WirdVerletzt
Undzwar habe ich ein Problem beim Joinen von Modern Skyblock 3.
Beim versuch zu Joinen steht da cirka 2-3min ‘Logging in…’.
Manchmal steht dann dort das ich disconnected bin oder ‘zeitüberschreibung’ oder ‘Internal Exception: java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space’
Sollte ich denn mal nach 20 versuchen es geschafft haben zu Joinen, läuft das Spiel bei mir auch flüssig mit 60 FPS, daher verstehe ich das Problem mit dem Joinen nicht.
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem? Wäre super wenn mir bei dem Problem geholfen werden kann…
Ja das gleiche Problem gabs auch aufm ModernSkyblock 2 , das liegt daran das die Abfrage der mods vom Server und deinem Rechner zu lange dauert und dich der Server wegen (dauert zu lang) raushaut beim Connecten
Kann man das Problem beheben?
Hallo WirdVerletzt,
wie bereits @Inkkubus richtig sagte, liegt es an der Abfrage. Nur lag/liegt es nicht nur an MS2/MS3 sondern auch an anderen 1.12.2 Server. Leider ist es bei uns deutlich schlimmer, wegen der großen Modauswahl.
Wirklich dagegen tun, kannst du da nichts. Du könntest schauen, ob deine Verbindung stabil ist (Wlan/Lan), Router neutstarten, MipMap level auf Off stellen und falls OptiFine vorhanden ist Terrain Animation auf off stellen.
LG
xILikePuddingx
@anon25916577 War ja auch nur als Grunderklärung genommen, natürlich liegt es nicht nur an den Modern Skyblock Packs sondern allgemein an theoretisch allen Packs.
Wie ich aber auch damals schonmal Gepostet habe wurde es auf einigen Servern auch gefixed indem man dem Server/Rechner mehr Zeit für den Verbindungsaufbau gegeben hat. Dies habe ich auf einem englischem ModernSkyblock Server getstet, dort wurde dies wohl anders eingestellt wodurch man selbst mit nicht bester I-net Verbindung und bestem Rechner Connecten und danach normal Spielen konnte. Dort konnte man sich nach ca 1-2 Versuchen einloggen und nicht wie bei MyFTB nach ca 20-25.
LG Jens
Alles klar, danke dir. ^^
Werde ich später mal versuchen…