Ich habe die neue Version (1.2.1) von direwolf 20 runter geladen doch wen ich jetzt auf den Server joinen will dan steht da , Kicked whilst connecting to dw3: Mod rejections [FMLMod:Mystcraft{0.11.0.00}]"
Bitte um Hilfe
hirschy2000
Das Problem ist uns bekannt und wir haben an sich auch keine richtige Lösung.
Manchen Spielern hat Optifine geholfen, manchen auch eine andere Java-Version.
Habe das Probleme auch auf verschiedenen Rechner. Der Versuch es gerade mit einer neuen aktuellen und dem System - 64 Bit - angepassten Java-Version brachte nur die Verbesserung, dass ich nicht komplett auf die Windowsoberfläche zurück geworfen werde, wie 15 Minuten vorher, sondern ich mich diesmal freuen durfte für 0,5 Sekunden auf meiner Welt zu sein und dann mit der Fehlermeldung - Disconnect from Server - wieder verabschiedet zu werden.
Kruemel9
Ich hab mal etwas ausgetestet. Gehe ich über den Ftb Launcher auf den Server komm ich auch net drauf. Gehe ich über einen anderen Launcher drauf geht es. Ansonsten halt mal gucken ob es mit Optifine oder Java-Update geht.
Dann bitte mir mal einen Link schicken für einen anderen Launcher. Bin ein Hilfloser
https://mineyourmind.net/join-us.html den verwende ich. Bis jetzt kein Problem beim joinen gehabt.
jep. darüber gehe ich immer ein. Wenn ich eine neue Serveradresse eingebe, klappt auch alles. Nur bei Direwolf20 leider nicht.
Lasse mich überraschen. Sie werden schon den Fehler finden.
was passiert eignedlich wen keine Lösung für das Problem gefunden wird wird dan der Server wieder auf 1.2.1 downgedated?
Hä, der ist 1.2.1 XD
Luki, als zukünftiger Mod heist es - 1.2.1 ist der Problembereich. Sie arbeiten aber daran und werden sich eine praktische Lösung für alle einfallen lassen
Sry, wenn du das falsch verstanden hast. Aber hirschy schrieb:" wird der Server dann auf 1.2.1 gedowngraded?" aber der Server ist doch auf 1.2.1. Das machte keinen Sinn.
Oh stimmt da hab ich mich vertan ich meine natürlich1.1.1
Das Thema dieses Threads wird bereits in mehreren besprochen, somit wird dieser hier überflüssig.
Bei weiterhin SCHLIMMEN Problemen kann man sich bei mir gerne im Ts melden.
Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.