Problem beim Benutzen von Schematica

Hallöchen werte MyFTB Community,

ich hab ein Problem, welches sich erst vor kurzem ereignet hatte, jedoch ging es davor einwandfrei.

Schematica: Ich wollte eine Schematic als Hologramm anzeigen lassen, jedoch kommt jedes mal diese Meldung:


(Sobald ich das Verzeichnis für die Schematics öffnen möchte)

Im Nachhinein erhöhte ich meine Ram für Minecraft unter den JVM Argumente,… Jedoch kam der selbe Absturz (siehe oben).

Ich bin nun ratlos, was ich tun kann, um dieses Problem zu beheben… Habt ihr dazu eine Idee?

@Dogboy21 @Yeti97 @mammut53
und natürlich alle, die sich damit auskennen…

Ich würde mich über eine Antwort und Möglichkeiten freuen…

LG Utan

Wieviel RAM nutzt du denn?

Hi, da wo es noch ging hatte ich auch nur 1gb von 4gb benutzt… Jedoch hatte ich auch auf 2 via JVM Argument eingestellt, wo es ja auch ne ging ;3

Soeben hatte ich auch schon Schematica neuinstalliert, ging jedoch auch nicht… Selbe Problematik

hast du mal versucht auf zurück ins hauptmenü

klar, das geht ;3 kann sogar danach ganz normal mc weiterspielen ;3

das ist weil dein ram ausgelastet ist hast du noch was anders offen?

Ist mir schon klar, aber es ging ja davor auch… Und zudem habe ich nur noch ts nebenbei offen… und evtl. mal den Media Player, aber das frisst kaum…

gehe mal in den task manager

joa, bin ich, schicke dir glei ma was

okay

Oh, komischerweise öffnet sich die Schematic Suchleiste… Also 2gb und es hängt an der stelle,… passt… kann sie wieder sehen… Lag wahrscheinlich an Ram und Version…

-close-

1 „Gefällt mir“

okay:)