Problem bei PolyMC Minecraft zu starten

Hallo, ich habe ein Problem bei PolyMC.
Wenn ich die Mod Minecraft Time spielen möchte kommt folgender Log:

Kann mir bitte jemand helfen?
Ich kenne mich in der Programmiersprache überhaupt nicht aus und weiß nicht weiter.

Vielen Dank

Hallo @Luke,

da wir Minecraft Time nicht mehr anbieten, bist du hier leider an der falschen Stelle.
Da wir keine Modpacks supporten die entweder eigens erstellt wurden oder wir nicht (mehr) anbieten.
Daher tut es mir leid dir zu sagen, das du hier keine Hilfe dafür erwarten kannst.
Mein Tipp allerdings du kannst dich bei Debitor (dem Ersteller von dem Modpack Time) auf dem Discord im Minecraft Channel versuchen dort dein Problem zu schildern. Das wäre die erste Anlaufstelle bei Probleme mit Time.
Mit etwas Suche sollte man den Discord einfach finden.

Mit freundlichen Grüßen
TheSim14 :myftb:

1 „Gefällt mir“

Okay. Vielen Dank.