Premiumserver

hallo, wir überlegen das modpack gtnh auf einem premiumserver zu spiele. meine frage wäre jetzt ob dann die lags und die connection probleme weniger werden? ist das so?

mfg rollo1505

Ein wenig würden die Lags zwar schon abnehmen, aber eine gewisse Menge „Grundlags“ werden bei GTNH immer anfallen, das liegt einfach an der Größe des Packs und der Menge an veränderten Rezepten

aber die lags , die durch andere spieler verursacht werden wären nicht mehr vorhanden?
können wir denn dann mit unserer welt umziehen?

Die wären dann nicht mehr vorhanden, ja. Die Welt sollte meines Wissens auch übertragbar sein. Allerdings gibt es für GTNH meines Wissens gar keinen Subserver, sondern nur einen Private Server.

ab 5 personen. ist doch richtig?

dafür gilt doch das gleiche, oder?

Genau

thx. ich melde mich dann für den umzug.

wir haben jetzt das premium paket gekauft. aber der möchte eine server-id zum aktivieren. die von meinem server scheint nicht richtig zu sein. die lautet #246

die premiumspieler wären Roll1505, Degeron87,BrainPain1811, Hanna1105 und Werwoelfchen

Hallo @rollo1505,

wie ich dir gestern mitgeteilt habe, werden wir den Server in der kommenden Woche bereitstellen.
Ich werde dir/euch dann hier Bescheid geben.

ist der server noch nicht fertig. würden gerne umziehen. du hast uns nicht vergessen?

mfg
rollo1505

Ist in Arbeit :slight_smile:
Denke mal Dogboy wird sich heute Abend bei dir melden.

LG Grantel

super, danke schön

Die Server-ID des Servers lautet horizons-1-sub.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe eben, sollte das jetzt schon gehen :slight_smile:

wird denn unsere welt dorthin transferiert?

Hast du wie auf der Webseite unter Weltentransfer steht ein Ticket geöffnet?

ja, habe ich heute morgen gemacht. aber leider noch keine antwort bekommen.

Da dies zum Aufgabenbereich der Administratoren gehört kann es etwas dauern bis jemand von diesen Zeit hat da sie oft selbst sehr beschäftigt sind.

Wurde alles erledigt. Server ist zwischenzeitlich auch schon online.