Premium Server Features "Support"

Hey,
habe eben mir im Shop die Features durchgelesen und es kling komisch beim Absatz „Support durch unsere Moderatoren und Administratoren“.

  • Gibt es da einen anderen Support?
  • 24/7 Support?

Man könnte es besser Umschreiben, zum Support hat ja jeder Zugang per Forum, Discord oder Ts.

Gruß

Hallo BadPain,

damit sollte nur nochmal extra klargestellt werden dass obwohl es sich dabei um besondere Server handelt diese dennoch von Moderatoren und Administratoren supportet werden falls Probleme auftreten so wie bei den normalen Servern auch und du dich dementsprechend bei diesen melden und Hilfe bei deinen Problemen erwarten kannst.

VG Einhornyordle

1 „Gefällt mir“

In einigen Fällen bekommt der Server auch einen festen Ansprechpartner von den Admins. Das erleichtert Absprachen und man muss seine Wünsche nicht ständig von vorne erklären.

LG Grantel

2 „Gefällt mir“

Ah okay, dass macht es verständlich. Danke euch beiden.