Wie man das von dem Mod Portalgun kennt kann man ja normal mit der Standarttaste „G“ einen Block mit der Portalgun verschieben.
Bestimmte Blöcke lassen sich ja bewegen mit der Portalgun wie z.b. Gras/Dirt.
Nur kann ich meine Silverwood Logs mit Auranodes nun nichtmehr bewegen damit was mir ziemlich Probleme bereitet auf meiner Welt da diese Logs umgesetzt werden müssen bei meinen Bauprojekt um eine Steppe in einen magical forest zu verwandeln.
Die Frage ist kann man diese Blöcke vom Silverwood Baum auf eine Whitelist setzen damit man diese auch mit der Portalgun wieder verschieben kann ? Es ging ja vorher auch
Die Block ID wäre da die 0907/1.
Ich wüsste im Moment auch nicht welch andere Möglichkeit ich sonst hätte um die Blöcke zu verschieben.
vielen Dank im Vorraus ^^
Anbei ein Screen um zu zeigen wofür ich dieses Movement der Blöcke brauche.
Blood Magic bietet einen Teleposer womit du Blocke zu kodis deiner wahl hin verschieben kannst. Vielleicht geht es ja damit Weil myftb ändert nix an configs usw.
Hm das wäre ne Möglichkeit müsst ich ma schaun wie ich das anstelle ^^ sieht aber ziemlich kompliziert aus
Mir wäre da die einfache lösung lieber da es doch viel Fläche um die 150 chunks ?
Du kannst sonst auch einfach mit Thaumcraft Research dir das “Node in a Jar” freischalten, damit kann man Nodes einfach in ein Glas einfangen, abbauen und woanders wieder hinplazieren.