Pluginvorschlag

Dann passt euch dem Server an, wenn ihr euch nichts eigenes kaufen möchtet. Denn wir werden den Server nicht extra für eine kleine Gruppe optimieren, nur weil euch etwas nicht passt.

Vorschläge: in Ordnung. Penetrante Diskussionen anfangen: lächerlich.

8 „Gefällt mir“

aha jetzt werden wir schon lächerlich genannt.

2 „Gefällt mir“

Ihr werdet nicht lächerlich genannt, sondern betittelt sie diese Diskussion als lächerlich.

4 „Gefällt mir“

Das das Pipe system das Vanilla feeling verändert ist klar, aber die Begründung das es Trichter sortieranlagen somit ersetzen kann, welche dochnoch recht ms erzeugen können, hat schon gewicht.
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es da ne spezielle Permission? Ich würde vorschlagen, dass man diese Permission für 50k oder so verkaufen würde… das einfach spieler die weit sind das verwenden können.
Und man muss es nicht kaufen wenn man das ganze garnicht verwenden will…

4 „Gefällt mir“

Um das ganze mit diesem Beitrag mal abzuschließen. Ich zitiere hier Textstellen und Begründe, nichts anderes.

Das mag vielleicht ganz verlockend klingen, aber denkt ihr, dass das etwas an den lags verändert? Die Lags auf Vanilla kommen nicht nur durch solche Systeme und außerdem gibt es auf Vanilla nur sehr wenige, die sich solch ein System gebaut haben. Die Lags kommen wie gesagt schon nicht nur aus solchen Systemen, sondern aus anderen Gründen die wir uns manchmal selbst nicht erklären können.

Und da hast du schon deine Antwort, macht es nicht viel mehr Spaß, sich selbst etwas aufzubauen und zuzuschauen wie es dann endlich klappt? Wenn man sich eine Pipe dahinstellt hat man sogesagt ja nichts geleistet. Ich finde der Erfolg macht es letztendlich aus und wenn mal was verloren geht, ach komm, so schlimm ist das jetzt auch nicht.

Ich verstehe einfach nicht, warum man seine EXP in eine Flasche füllen sollte und die dann verschenkt / verkauft. Das ist einerseits ziemlich unnötig und auch hier fehlt wieder jeglicher Erfolg. Zudem hast du hier auch die Sache mit den Permissions, worauf ich später noch zu sprechen komme.

Das wäre eine Aufgabe der Moderatoren, da wir euch nicht einfach Gamemode oder andere extra Rechte geben, daher kannst du das schonmal vergessen. Andererseits, würden wir uns dann wieder mit den Plugins auseinandersetzen und uns das anlernen, was aber eigentlich komplett unnötig wäre, denn so oder so wird man das ganze googlen können oder es ist nunmal so einfach zu verstehen, dass man es von Anfang an draufhat.

Kannst du nicht, da ich wie schon gesagt hatte, die Laggs von anderen Sachen kommen und andererseits ist die Laggsituatin überhaupt nicht so schlimm wie hier betitelt wird.

Auch hier finde ich es unnötig eine Permission mehr an den VIP-Rang zu hängen oder gar kaufbar zu machen, ich meine du kannst ja so oder so keine Permissions per Ingame Geld kaufen und andererseits würde das die ganze Community zerstören, weil dann kann man ja gar nicht mehr stolz sein, wenn zum Beispiel ein einziger mit der Permission auf dem Server hockt.

Doch das tut es allerdings, denn du hast diese Pipes aus Glas und dadurch wird es transportiert, dass ist doch wohl genug Einfluß.

Hier ist doch klar der Beweis, dass das Vanilla beeinflusst. Schön wenn du dir ein Pipe System bauen willst, kannst du auch einfach die Modpacks besuchen, denn dort gibt es solche Systeme die du dir bauen kannst.

Dort muss man sich nicht auskennen, das was es villeicht ein wenig erweiter sind die Skills und mit diesen hast du auch nicht wirklich eine Erweiterung, denn das erweitert nicht das Vanilla spielen, sondern es erleichtert dir in manchen Situationen einfach nur etwas. Und das ist nur bei Mining und Woodcuting der größte Fall.

Allein das ist schon ein Punkt, warum ich und viele andere Leute finden, dass es Vanilla kaputt macht.

mcmmo bleibt Vanillatreu, denn es vereinfacht einfach nur wenige Situationen, außerdem stärkt es die Community, die euch ja nicht sonderlich wichtig erscheint. Denn man kann sich gegenseitig in den Skills etc toppen und das ist es was eine Community ausmacht.

KeepEXP und KeepInventory sind ganz normale Vanilla Commands die mit der Gamerule (auch vom normalen Vanilla) ausgeführt werden können [/gamerule keepinventory true]. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man auch mit seinen Aussagen ein wenig aufpassen.

Wird schwierig auf einem Server wie diesem hier, denn jedem ein eigenes End oder einen eigenen Nether zu stellen, wird ziemlich schwierig und SOWAS würde Lags erzeugen, nicht ein oder zwei Trichtersysteme.

Und Nochmals wieso sollte man sich Permissions kaufen können, entweder man hat die entsprechenden Permissions von Anfang an oder man hat sie nicht. Der Vorschlag sich Permissions für einen total übertriebenen Preis beziehungsweise sie sich ganz zu kaufen ist einfach lächerlich.

Adminshop kann nicht deinstalliert werden, denn das ist auch nur ein Warp, an dem sich Spieler treffen und einkaufen können, was andere Spieler beispielweise nicht finden oder gerade dringend brauchen. Wenn das Ingame Geld raus soll, wiedersprichst du dir selbst, wenn du dir die Permissions kaufen willst.

Doch KeepInventory ist ein ganz gewöhnlicher Vanilla Command.

Ihr denkt, dass Trichtersysteme allein die Vanillalags erzeugen. Allerdings habe ich schon erwähnt, dass die meisten Lags eher durch die Entitys in der Mell oder durch unerklärliche Gründe kommen. Die Lags, die überhaupt nicht so schlimm sind wie sie betitelt werden, kommen nicht von den Hoppersystemen, von denen es sowieso nur sehr wenige gibt.

Da hast du dein Problem. Die anderen Neulinge etc. die fühlen sich dann vernachlässigt und sind egal oder was? Das kann man so nicht handhaben.

Muss man nicht, stimmt, es ist aber ein viel zu großer Vorteil den Leuten gegenüber, die sich dann nicht dafür interessieren.

Ich Hoffe das alles verständlich war und denke dass das Thema hiermit geklärt ist!
Vielen Dank und schönen Gruß an alle, die bis hier gelesen haben!
Speisekarte | Vincent
:hamburger:

8 „Gefällt mir“

KeepInventory ist eine Gamerule von Vanilla :joy:

Mir egal, was ihr macht, bei einem solchen Kindergarten gehe ich lieber vom Server und spiele wo anders.
Byebye

1 „Gefällt mir“

das ist uns jetzt egal weil ihr eh 12 leute verloren habt, dadurch das ihr euch nichts sagen lasst, ausserdem habt ihr craftbook schon auf eurem vanilla server drauf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann hat sich das Thema erledigt. Jeder hat die freie Wahl, auf dem Server zu spielen oder eben nicht.
Ihr kommt her, um Vanilla zu spielen. Alles schön und gut. Aber ihr könnt das Team nicht dazu zwingen, ein Plugin hinzuzufügen, nur weil eure Gruppe Interesse darin hat. Vorschlag schön und gut. Konstruktive Kritik ist immer gut. Allerdings ging das Ganze hier zu weit.

Viel Spaß auf eurer Weiterreise.

Ich schließe hiermit das Thema.

6 „Gefällt mir“

Find ich gut dass du unsere Pluginliste anscheinend besser kennst als wir… Nein, das ist nicht auf dem Vanilla-Server :wink:

3 „Gefällt mir“