Plugin Vorschlag/Nachfrage ob schon in Planung

Hay

Ich würde gerne mal nachfragen ob etwas in Planung ist um „erweiterte“ Economy Funktionen zu Benutzen.
Nun, was meine ich mit erweiterte Economy funktionen? Hier mal ein par beispiele.

-/pay auch mit Offline Spielern nutzen
-Konten, welche mehrere Spieler verwalten können

Ich habe nach etwas suchen ein Forumbeitrag gefunden in dem es um ein Plugin geht wo man auch an Offline Spieler bezahlen kann. [Klick mich]
Jedoch muss man hier anmerken das dieses Plugin wahrscheinlich nicht mehr geupdatet wird. Zudem ist das Thema aus dem Jahr 2014 mit folgenden Bukkit und Essentials Versionen (Essentials v2.13.1 Bukkit v1.7.10-R0.1)

Ich hoffe das die Umsetzung einer solchen Idee nicht nur mir helfen würde sondern auch noch anderen Spielern.

Lg
Hutch79

Ich denke man kann verraten, dass solch ein Plugin mit größerem Funktionsumfang schon in Arbeit ist :wink:

7 Like

Oooooooooo Ich freue mich :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart:
DANKE

Darf man fragen wie lange das noch ungefähr gehen wird?

Dieses Jahr nicht mehr, würde ich schätzen :blush:

Oooouuuu :sleepy: Aber vieleicht am 1.1.2020 um 00:01 Uhr??? Als Neujahrs Geschenk? :joy:

Wer weiß :thinking:

Da ich aktuell relativ stark in mein Studium eingebunden bin, kann ich dazu keine verbindlichen Aussagen treffen

3 Like

Oki. Vorfreude besteht auf jeden fall.
In dem falle viel Spass beim Studieren. :+1:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.