Playtime Reset

Hallo Zusammen,

aufgrund einer AFk Maschine bekam ich einen Warn und nen Playtime Reset. Meiner Meinung nach auch alles Legitim.
Jedoch wurde der Playtime Reset Wochen später erst angewendet d.h. über 4d auf nem anderen Modpack die legit gespielt waren wurden mit aberkannt, was ich nicht nachvollziehen kann und sehr schade finde.

Also Zusammengefasst playtime reset ja jedoch nur für die Zeit vor dem Verstoß.

MFG

Hey stiffmasterhardy,

So soll es von unseren Teammitgliedern auch umgesetzt werden. Ich werde das im laufe der Woche mal prüfen und dir eine Rückmeldung geben.

LG Grantel

Den Antrag auf zurücksetzen der Ontime wurde von mir, direkt nach ausschreiben des Warns gestellt. Die Bearbeitung des Antrags hat sich dann scheinbar so lange hingezogen, dass der Spieler/du einige Spielstunden im Nachhinein abgezogen bekommen hat.