-?- Play4Lif3 -?-

Hallo Admins, Moderatoren und alle aus der Community,

In diesem Thema bitte ich um eine Aufschlussreiche Erklärung


Ich heiße Ingame Play4Lif3


Die Zeit des Ausschlusses beträgt 24h


Ich wurde von Uschie3000 um 16:44 Uhr am 12.02.2016 für Unabgesprochenes PvP vom Unleashed Server gebannt


Es ist ganz einfach ich weiß es sind nur 24 Stunden, aber ich finde es Irgendwie ungerecht das Logischer_dude_ nicht gebannt wurde, obwohl er genau das gleiche gemacht hat. Der Bann kümmert mich eigentlich sogut wie Garnicht, weil ich Morgen auf einer Busfahrt bin und ich da sowieso nicht Zocken kann ich will nur wissen warum Logischer_dude_ nicht gebannt wurde weil er mich auch tötete und meine Mobfarm Griefte das ist alles. Ihr könnt mich auch von Samstag auf Sonntag bannen das ist mir Gleich nur falls es Stört, dass mich das Morgen nicht die Bohne Juckt.

Freue mich über Jedes Feedback und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Play4Lif3

ok ich finde den titel komisch der ist nicht aussagekräftig

Lg ElHubert

Also Logischer_dude _ hat es mir gesagt du nicht, das griefen deiner mobfarm ist leider eine sache unter euch da es in einer welt passiert ist wo wir auf sowas keine Bestrafung geben können da du in seine welt gegangen bist