Plane Umstieg auf Sub-Server, vorweg eine Frage

Ich habe schon auf Sub-Servern gespielt und schätze die Vorteile.
Ich kann mich aber auch erinnern, dass der Weltentransfer nicht so toll war. Die Landschaften waren danach ziemlich durchschnitten. Lediglich die Gebäude und deren Umfeld waren unbeschädigt. Das will ich aber nicht wieder haben, deshalb will ich lieber wieder von vorne beginnen, aber dennoch meine bisher gesammelten Utensilien übertragen, wenn nötig auch Truhe für Truhe. Geht das?

Es geht mir nur um Items, Maschinen und Rüstung, Gebäude brauche ich nicht, die mache ich neu in einer neuen Welt. Ich hab noch nicht so viel, kein ME oder Reaktor, nur ein paar kleinere Maschinen. Auf ein neues Kit kann ich verzichten, das nehme ich auch mit.

Wenn es dir wichtig ist, dass dies nicht passiert, dann ist es auch möglich, das zu verhindern bei einem Weltentransfer.

Ja das wäre mir sehr wichtig, da ich in gerne weitläufig baue und Landschaften mit einbeziehe.

Ich spiele übrigens auf Infiniti Reloaded.

Ich habe auch bemerkt, dass hier in der Farmwelt kaum Dörfer stehen. Auch irgendwelche Dungeons und Überraschungen sind nicht vorhanden. Wäre nett, wenn bei den Pubs die Farmwelten etwas abwechslungsreicher wären.

Auch einen Zugang zum Twilight Forest würde ich mir wünschen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.