Pixelart: Eure Wahl

Hay Leute

Mein letztes PixelArt ist fertig, also bin ich Arbeitslos.
Ich habe schon 3 Ideen, welche ich gerne Bauen möchte, jedoch kann ich mich nicht entscheiden welches es werden soll. Deshalb frage ich euch.

Das PixelArt wird auf Vanilla1 gebaut, jedoch dürfen auch sehr gerne Spieler von Anderen Modpacks, genau so wie Teamler Ihre Meinung hier lassen.


Für die Vorschaubilder einfach auf die Namen oder die Pfeile/Dreiecke unten klicken.

Harry Potter: Hogwarts

Dieses Bild stellt das Zerstörte Hogwarts dar, welches von einem Sonnenaufgang bestrahlt wird.


Das wären die benötigten Ressourcen:

Das Bild wäre insgesamt 3x2 Maps gross.

Sword Art Online

Dieses Bild stellt die beiden Hauptcharakter Kirito und Asuna aus dem Anime Sword Art Online dar.


Benötigte Ressourcen:


Dieses PixelArt wird 2x2 Maps gross.

Back to the Future

Dieses Bild stellt den uns allen bekannten Modifizierten DeLorean dar.


Die benötigten Ressourcen:


Dieses PixelArt wird ebenfalls 3x2 Karten gross.


Nun seit ihr an der Reihe, welches Bild gefällt euch am besten?
Alle Bilder sehen auf den Screenshots bereits so aus wie sie am Ende auf der Map aussehen sollten.

Schlussendlich werde ich alle 3 Bilder Bauen, ihr habt jetzt also Einfluss auf die Reihenfolge in welcher sie Gebaut werden. Dementsprechend wäre ich allen anderen PixelArt Bauern, welche diesen Beitrag hier lesen, dankbar wen sie nicht dieselben Bilder Bauen.


Also worauf wartet ihr noch? Klickt fleissig und teilt den Beitrag doch, damit möglichst viele Mitbestimmen können.

Welches Bild soll’s werden?
  • Hogwarts
  • Sword Art Online
  • Back to the Future

0 Teilnehmer

2 Like

BAAAAAAAAACK too the futureeeee

1 Like

Kann mir mal jemand erklären wie 26 Teilnehmer und 31 abgegebene Stimmen zustande kommen? xD

Man kann mehrere anwählen, fals man 2 Bilder unbedingt haben will.

Ohhh das ist gut zu wissen. ^^

:joy:

ernsthaft acne? sie heist asuna

Ou Shit… Wird korrigiert
Ist korrigiert, sry^^

Da in letzter Zeit keine neuen Votes mehr dazu kamen, schliesse ich die Umfrage jetzt.

Mit 5 Stimmen vorsprung hat Hogwarts relativ eindeutig gewonnen, danach kam Sword Art Online und zu letzt Back to the Future.

Für alle die nicht das Hogwarts Bild gewählt haben, keine sorge, jedes der 3 Bilder wird Gebaut.


Die Vorbereitungen laufen bereits, also freut euch schon bis das Bild im Shop G1-5 verfügbar ist.

Lg @Hutch79