Pillager im Adminshop

Ich wäre dafür das man einen Pillager kaufen kann im Adminshop bei den Normalen Spawneggs also für 50k

Persönlich bräuchte ich den um Farmen oder ähnliches zu Konstruieren in der Void wo es leider ausser der Raid meines Wissen keine Pillager gibt.

Falls es einen andern Weg gibt bin ich für Vorschläge offen

Hallöchen @Gruener_Kaktus,

vielen Dank für deinen Vorschlag! Wir werden diesen in unserer nächsten Sitzung besprechen und unser Ergebnis dann hier mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,
euer Vanilla Team. :myftb:

Hallo Grepkin, ich danke euch für die Prüfung

Hallöchen zusammen,

wir haben den Vorschlag heute in unserer Sitzung besprochen. Wir sind zum Entschluss gekommen, diesen Vorschlag abzulehnen. Aus unserer Sicht ist das Ganze nicht vonnöten. Pillager spawnen durch verschiedene Möglichkeiten zu genüge. Ja, in der Voidwelt ist das etwas eingeschränkter, dennoch werden wir dies nicht anbieten.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit an einen Teammitglied wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
euer Vanila Team. :myftb:

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.