Personalisierte Schilder vor Shops

Hallöchen,

Vor jedem Shop in der Mall hängt ja auch eine kleine Tafel/ein kleines Schild, wo teilweise auch Köpfe platziert wurden. Meine Idee wäre jetzt, dass man das Schild und eine Reihe an Blöcken davor, zum Shop-Bereich hinzufügt. Dadurch könnte der Besitzer des Shops die Tafel mit eigenen Blöcken besser personalisieren und auch selber Köpfe anbringen, ohne immer ein Teammitglied anschreiben zu müssen.
Was haltet ihr davon?

Hallo ArtemisYouTube :wave:,

danke für deinen Vorschlag, wir werden ihn am kommenden Dienstag im Team besprechen.

Grüße,
ttryy

Hallo ArtemisYouTube,

wir haben deinen Vorschlag besprochen und entschieden, das Schild für Spieler selbst änderbar zu machen. Die Änderung wird im Laufe der nächsten Tage umgesetzt und erhält dazu dann einen Eintrag im Changelog.

Grüße,
ttryy

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.