Personal Anchor/Passive Anchor Crafting aktivieren(Twitch Launcher)

Da auf den Infinty Servern das Chunkloading Feature von FTB Utilities deaktiviert ist, muss man auf die Anchor-Blöcke von Railcraft zurück greifen.

Dennoch gibt es ein Problem. Die Rezepte dieser Blöcke sind standartmäßig bei Versionen auf den Twitch Launcher sind deaktiviert.

Hierzu gibt es 2 Möglichkeiten dies zu lösen:

  1. Den MyFTB Launcher verwenden (empfohlen)
  2. In den Configs die Rezepte aktivieren.

Nun wenn man aus verschiedenen Gründen den Twitch Launcher weiter verwenden will, erkäre ich nun wie das Problem gelöst werden kann:

  1. Finden der Minecraft Instanz:

    image

2.Config Ordner öffnen, die Railcraft config finden und railcraft.cfg öffnen:



image

Die .cfg, wenn kein anderes Programm installiert ist mit Notepad öffnen.

  1. Bei der Config sucht die Punkte B:craftable=false, B:passive.craftable und B:personal.craftable und ändert diese Werte von „false“ auf „true“ (ohne „“).

  2. Spiel starten und craften :grinning:

Ich hoffe das Tutorial hat geholfen und war ausrreichend erklärt. Falls noch Fragen oder Fehler auftauchen schreibt mir einfach. Ich werde euch weitrhelfen!

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.