Performance bei dem modpack time

Hi,

Ich wollte mal wissen ob ihr das Problem bei dem modpack time auch habt. Wenn ich das Spiel starte ist alles OK und auf den Servern auch aber gehe ich ingame auf das Inventar also ins gui fallen die frames runter bis auf 5fps normal habe ich solange ich das Inventar nicht Aufmache 60fps normal halt. Ich weiß nicht warum oder wie ich das beheben soll würde das modpack gerne spielen aber so kann ich das craften zb total vergessen. Ich denke liegt daran das der Hintergrund unscharf gestellt wird bin mir aber nicht sicher könntet ihr mir da evtl helfen oder kennt ihr das problem?

Teste es doch einfach und deaktivier die Mod Blur.

1 Like

OK der mod blur werde es heute Abend mal testen danke schon mal für die Info

Hat hervorragend funktioniert …Aber jetzt ruckelt* es bei 60fps irgendwas ist da noch…