PC Tastatur

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem mit meiner PC
Tastatur und zwar ist das Problem wenn ich z.b.
Ein T eingebe kommt t+k raus, bei r ist es rt bei W
Gehen immer die Caps Lock Automatisch an und wenn ich einen Text löschen will erscheint immer wieder ein # was es mir unmöglich macht Texte zu Löschen.

Meine Frage ist nun ob ihr Lösungs Ansätze habt?

LG Kappenammer

Nur bei dieser tastatur?

Das kann ich dir nicht sagen da ich es bis jetzt mit noch keiner anderen Tastatur probiert habe.
Zudem müsste ich diese erst kaufen

Schonmal die Tastatur irgendwo anders angesteckt ? vlt liegt dies An der Tastatur an sich oder an Windows Intern. Versuch mal deine Tastatur zu reinigen wenn es nicht geht versuch dann mal den USB platz zu ändern usw

Am besten einfach mal die tastatur ans Handy anschliessen und dort ausprobieren

Wenn die Tastatur wirklich kaputt ist, kann ich die Roccat Vulcan 120 empfehlen. c:

Ich habe noch ne Blau Transparente Tastatur mit PS2 anschluss oder ne Alte Tastatur ohne Windows Taste herumliegen…(auch mit PS2 anschluss)
Funktionieren einwandfrei…
Ansonsten ne Logitech Basic mit USB oder ne Strike M mit BT und USB…
Das hilft ihm aber nur halbweg weiter…
Wenn er in/um Berlin wohnt könnte ich ihm eine vorbei bringen

Ich werde es erst mal mit umstecken und Reinigen probiern. Sollte es dann immer noch nicht gehen werde ich mir wohl eine neue Kaufen müssen.

Nein ich wohne in der Nähe von Stuttgart, schätze das ist etwas zu weit weg für dich

Roccat Vulcan 120 ist super.
Dazu noch eine Roccat Kone Aimo und ein Razer Goliath Mauspad.

[Bearbeitet von einem Moderator]

Naja ein paar kilometerchen sind es schon

Gurke ich sag einfach mal nicht was bei uns aufm Schreibtisch steht ich sage nur “Militärausrüstung und zwar das beste 2x” is ja auch immer ne preisfrage und hilft Kappenammer nicht bei seinem Problem

Und eine Lösung gefunden?

Ja ich habe den PC einfach 1 bis 2 Tage ausgelassen dann hat es wieder funktioniert.

Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe

Denn machen wir mal zu oder?

ja kannste zu machen