Pastebin´s werden nicht geladen

Hallo,
auf dem Ultimate kann man Pastebin´s zwar runter laden aber im Programm wird dann leider nicht angezeigt. Ich bitte darum das zu beheben.

MfG Martin Rothe

Welchen command hast du für pastebin eingegeben?

Hast du den code den du gedownloaded hast selber geschrieben oder im web gefunden? Fals letzters zutrift kann es auch sein das der code mit der CC version in Ultimate nicht compatibel ist (es gab zwischendurch ein paar signifikante updates von lua)

Ich spiele nun ca. 6 Jahre Ultimate. In den 6 Jahren habe ich alles selber geschrieben und es hat auch immer alles funktioniert. Es ist definitiv ein Server Problem. Ich würde mich schon sehr wundern, wenn es an mir liegt.

Edit:
An sich steht ja auch das der Paste runtergeladen wurde, aber wenn man ihn editiert ist er leer.

MfG SkypeHiker



ok das sieht sehr nach nem sever problem aus habe es im sp getested da funktioniert der code

H@tte mich auch gewundert wenn er nicht gehen sollte :smile:. Ich habe ihn ja schließlich auf dem Server vor ca. 1 Jahr geschrieben.

Das Problem ist, dass Pastebin hier in den vergangenen Jahren viel an ihrem Dienst geändert hat, das ComputerCraft Programm dazu aber immernoch auf veraltetem Stand ist. Ich habe dir eine Diskette ins Inventar gelegt wo eine gefixte Version drauf ist :slightly_smiling_face:
Ich werde mal mit dem Ultimate Team schauen, ob wir die irgendwo am Spawn anbieten können.

Nein, im SP funktioniert es genau so wenig.

Und was genau muss ich mit der Diskette machen? Auf alle Computer spielen oder wie funktioniert das?
Seit wann ist das den so das ging doch noch vor nem halben Jahr oder so :worried:

Edit:
Zuerst ausprobieren und dann fragen :smiley: Habe kapiert wie es geht. Ist aber auf dauer etwas nervig ich hoffe es wird eine lösung geben :smiley:

Hallo,
ich hatte das selbe Problem und habe mir mit diesem Tutorial weitergeholfen:

LG

Top danke, war mega nervig das über die disk zu downloaden besonderes bei turtles.

MfG SkypeHiker

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.