Passwort zum einloggen

Wo findet man das passwort um sich bei Vanilla 1 einzu loggen? wäre cool wenn jmd antworten würde…

He byQuiXx,

welches Passwort meinst du genau?

Dein Passwort für den Minecraftclient oder dein Passwort für unsere Services?

LG Grantel

Ne ich meine bei Vanilla 1 oder generell Vanilla muss man sich ja freischalten, da brauch ich das passwort. Ein freund meinte es steht im forum finde es aber net.

Okay, unser Passwort zur Freischaltung findest Du in unseren Regeln.

Im folgenden Text ist ein Wort enthalten, das nicht in den Kontext passt. Wenn du es gefunden hast, gib ‘/accept Wort’ in den Chat ein und du wirst freigeschaltet. Damit bestätigst du die Regeln gelesen,verstanden und akzeptiert zu haben. Es ist untersagt das Passwort weiterzugeben. Wir stellen die Regeln nicht auf um dich zu ärgern. Es sollen hierdurch ausschließlich gleiche Bedingungen für jeden Spieler garantiert werden.

https://myftb.de/regeln

1 „Gefällt mir“

danke schön…

Kein Problem :slight_smile:

1 „Gefällt mir“