Passierschein A38-Event

Liebe Vanilla-Community :myftbheart:,

es ist wieder Zeit für ein Event! Wir dürfen euch voller Stolz das Labyrinth-Event, alias A38, vorstellen, welches wir am 09.09. - 11.09.22 auf unserem Eventserver für euch anbieten werden.
Das Event wird von Freitagnachmittag 17:00 Uhr bis Sonntagabend 22:00 Uhr permanent verfügbar sein. Ihr könnt jederzeit dem Eventserver joinen und da starten, wo ihr zuletzt aufgehört habt.

Worum geht es in dem Event?

Es gibt eine Hauptmission und eine kleine Nebenmission für zwischendurch.
Das Hauptziel ist es, den Passierschein A38 in den Katakomben, die Verrückte machen, zu finden. Ihn bekommt ihr, wenn ihr mehrere NPCs mit gewünschten Items bedient, deren Aufgaben erfüllt und ihre Geschichten anhört.
Als Nebenmission gibt es zehn Zusatzbelohnungen, die ihr finden könnt. Diese sind unter anderem durch das Betreten von versteckten Räumen oder das Auslösen versteckter Knöpfe und Druckplatten zu erlangen.

Ebenso gibt es in der oberen Etage ein Glastürenrätsel, in welchem sich die Türen immer wieder öffnen und schließen. Dein Ziel ist es, alle Aufgaben zu bewältigen.

Was sind die Gewinne?

Für das Abschließen der Hauptmission bekommt ihr Eventbelohnungen.
Je nachdem, wie viele ihr von den Zusatzitems habt, könnt ihr Gewinne an den zwei Hauptspawn-Punkten eintauschen.

Hier findet ihr einige kleine Eindrücke des Events!


Bei Fragen stellt sie gerne hier unter dem Forumspost, damit wir uns schnellstmöglich um eine Beantwortung kümmern können.

Liebste Grüße und viel Spielspaß beim Event wünscht
Papayasaft, i. A. des Vanilla-Teams :myftb:

6 „Gefällt mir“

Hi Ihr lieben ich hab eine frage zum Event, da es viele Leute mit Mini Maps gibt, ich hab selbst eine sollen wir die dann deaktivieren oder dürfen wir sie anlassen?
Lg Sunnyyvi79

Hey,
wir würden euch bitten, eure Minimaps für das Event zu deaktivieren.
LG :myftball:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.